Beiträge von MASH-Q

    Hallo,


    Ich möchte euch auf diesem Wege von einem Interessanten Beobachtungsort in Südfrankreich berichten.
    Von unserer Heimreise von Südfrankreich (Agde), machten wir zwischen Stopp auf einem kleinen Campingplatz bei Sénergues. Neben der beeindruckenden Landschaft und der sehr Gastfreundlichen Familie Robinson, hat mich bei dem nächtlichen Toiletten Gang, der unglaubliche Sternen Himmel umgehauen.


    Da ich leider keine Astronomische Ausrüstung mit hatte, konnte ich nur mit der (aufgesetzten) Sony A7 und eine Nikon 55mm / 1.2 ein paar Bilder aus der freien Hand, machen.


    https://www.dropbox.com/sh/6qc…ofj7iyfnO_iINonQbBBa?dl=0


    Natürlich sind sie verwackelt, aber ich denke, man kann ganz gut erkennen, dass der Standort Hammer Potential hat.


    Bei dem Gespräch mit der Familie Robinson (Deutsch), habe ich die Möglichkeit des Beobachtungspatzes angesprochen. Alles kein Problem, Interessenten sollten sich aber vorher anmelden, sodass entsprechende Vorbereitungen getroffen werden können (Wiese mähen, Strom, Beleuchtung)


    http://www.etangducamp.fr/contact_de.html


    LG


    Maurice

    Und damit ist die Existenz dieser "Massenblendwaffe" zweifelsfrei nachgewiesen worden!


    :D


    Unsere Vergeltung wird Prall und Erhaben sein, unsere Kindeskinder werde noch Lieder singen und die Geschichte wird uns Recht geben!




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrohardy</i>
    <br />SKYBEAMER AUF DEM ITV
    (Skandal)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">[:D]

    Ohh, das erinnert mich an den 2012'er Mamumba cocktail "Hagelschlag mit Lackritzlikör"!


    Es war ein gutes Jahr!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Q</i>
    <br />(==&gt;)Klarinetto: Dann ist es ja gut für uns, dass so ein heitere und lebensbejahender Geselle wie du uns "Pöbel" meidet!


    Da haben wir ja richtig Glück gehabt!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jawolo!
    Bin leidr nicht abwärz kompatibel mit mäash
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hmmmm, auf Dich freue ich mich sehr, bist du denn auch wieder da?

    (==&gt;)Klarinetto: Dann ist es ja gut für uns, dass so ein heitere und lebensbejahender Geselle wie du uns "Pöbel" meidet!


    Da haben wir ja richtig Glück gehabt!

    Hmmm, das wird ein Fest!


    Ich hoffe wir bekommen das ITV Typische Regen, Schnee und Sturm mischmasch!


    Edit: und wenn wir schonmal dabei sind:


    Obst mit D?

    (==&gt;)Klarinetto:


    Für "nur fast" dabei gewesen, hast du ein seltsames Mitteilungbedürfnis!?!


    Aber da du offensichtlich nicht selbst auf die Lösung unseres kleines Rätsel kommst, hier die Auflösung:


    -Ein Twingo an der Tankstelle ;)

    (==&gt;) Klarinetto:


    Zum Thema Defender vs. Lada Niva (oder besser Nie da?)


    Defender:
    Liegengeblieben = 0%
    Festgefahren = 0%
    Dabei gewesen = 100%
    Rausgezogen = 5 x


    Lada:
    Liegengeblieben = ?%
    Festgefahren = ?%
    Dabei gewesen = 0%
    Rausgezogen = 0 x


    Und hier ein kleines Rätsel für dich!


    Was ist das?:



    Danke Möööh für diese Demonstration!

    ....und denkt an die extra langen WLAN Kabel!


    P.S. Was Papa damit meinte ist Wlan fähige Geräte;-)

    Zur Info an alle M.A.S.H.ies, MARK 4 wurde erfolgreich getestet,
    der Energie Verbrauch ist zwar "Unheimlich" und liegt so bei 4KW/h oder Energieklasse Y aber für dieses Endergebnis, ist es das absolut Wert!


    Kleine Modifikationen noch und MARK 4 ist bereit!

    Möööh und ich wollten die CAD Zeichnungen für die MARK4 "Spezials" noch anfertigen,
    wäre gut wenn das voran gehen könnte!

    Dominik,


    dein Intellekt und deine vermeintliche Eloquenz schützen dich offensichtlich nicht davor zuerkennen,
    dass dieses gesamte Board genau diesen Zweck des Informationaustausch erfüllt und wir alle in unsere Beschränktheit,
    diesen zweifelhaften Sinn, zu erfüllen suchen. Denn egal wie belanglos dir diese Kommunikationen und "Plappereein" zu seinen scheinen,
    sie befriedigen, das auch hier in diesem Borad, geforderte Prinzip!


    Und du solltest dir im klaren werden, dass das was das MASH zu dem macht, was Es ist, du niemals besitzen wirst.
    Selbst wenn du bei uns Speist und das ein oder andere "Pläuschen" hältst. Denn Wir betrachten auch Lehm und so'n olles Fossil,
    als Baumaterial und haben keine scheu und vorbehalte, uns Dreckig zumachen und dieses für eine gute Sache, im MASH sinne, zu verwenden;-)


    Wenn du eines Tages, das ablegst, was dich zu dem gemacht hast was du Heute bist, werden wir beide ein ehrliches Horn Met zusammen trinken,
    und gemeinsam eine wundervolle ITV Zeit verbringen.



    Merci und Gruß


    Q

    Och DK *Knuff*,


    Funktionieren die Sortiermechanismus in anderen Board's nach dem gleichen Prinzip, ich denke ja.
    Also gilt für Dich, auch dort die selbe Aussage;-)


    Liebste Grüße

    Ach M-Papa, da wir ja die neue Transparenz wünschen (Kontra Bundespräsident), was haben wir eigentlich für ein Musik-Grund Thema dieses Jahr?
    Ich dachte da an Welt-Untergangsmusik, Soundtracks und diverse Lebens-bejarende Mutivations Mukke? Was meinst du?
    Mir fällt da gleich die Lippenplopperin ein;)

    Watt, nur noch 118 Tage, ups, da wüssen wir aber mal PS auf die Straße bringen wenn alles fertig sein soll!