Posts by Eberhard

    Guten Abend an alle HH-Astrostammtischteilnehmer/innen!
    Wir bereits in einer vorangegangenen Mail mitgeteilt Habe ich zugesagt zum heutigen Treffen zu kommen.


    Mein Weg zu Astrostammtisch endete jedoch in Schnelsen- Nord - 12 km Stau auf der A7 bis zum Tunnel. Und auch Das Abfahren auf eine der anderen Wege nach Bahrenfeldt, war nicht möglich, da auf diese Idee natürlich bereits viele gekommen waren.
    Also für ich genervt wieder nach Hauses.
    Ich wünsch Euch (u. besonders denjenigen, die es zum Astrotreff geschafft( von Süden gab`s lt. Radio auch Einen Stau) haben, einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Eberhard
    <i></i><i></i><i></i><i></i><b></b><b></b><b></b>

    Euch allen (Marcus,Steffen,Heinz und Heiko), die Ihr mir zum Start Infos und
    Ermutigungen zusandt habt, ganz herzlichen Dank und ein schönes Osterfest.
    Vielleicht begegnet man sich einmal erneut per Schreiben!


    Viele Grüße &gt; Eberhard

    09.04.2009
    Hallo an diejenigen, die meine Nachricht lesen.
    Ich heiße Eberhard, komme aus Nord-Deutschland und bin neu im Astro-
    Treff, als auch in HH Astrostammtisch.
    Ich interessiere mich bereits längere Zeit für Astronomie und habe
    mich bisher mit PC-Programmen und meinen Augen begnügt.
    Nun möchte ich mir ein GSO 880 kaufen. Natürlich bin ich nach
    erster Begeisterung ein wenig geschockt, wenn ich an die 20-30
    Änderungsvorschläge, die ich gelesen habe, denke.
    Soweit für`s erste - ich muss mich hier erst einmal zurechtfinden.
    Euch schöne Ostertage und viele Grüße &gt; Eberhard