Ich hoffe jetzt ists besser.
Hmmm...da hab ich wohl etwas zu viel bezahlt!
Sammlerwert! *g*
Ja das Ding dürfte schon ein paar Jährchen auf dem Buggel haben. Würde über das Internet in Russland bestellt. Aber schon sehr lange her. Marke steht keine drauf. Der Okkulareinsteckbereich ist wohl eher 31mm!
Hab 2 Okkulare. Super Plossl 25mm und 10mm. Also bekomme ich nur so ne ca 90 fache Vergrößerung her, ist das richtig? Bischen wenig finde ich! 
Stabil stehen tut es auf alle fälle. Das bringt man nicht so schnell ins schwanken. Was würde man neuwertiges für 400 bekommen? Um einiges besser als dieses?