Hallo liebe Sternenfreunde
Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte AS-GT Montierung von Celestron zugelegt (meine erste GoTo) nun habe ich aber Probleme mit der Einrichtung.
Jedes mal wen ich versuche die Montierung durch anfahren eines oder mehrerer Fixsterne einzurichten Stoppt die Montierung plötzlich und die Handsteuerung begrüßt mich mit dem Startbildschirm.
Kann das ein Softwarefehler sein? oder hab ich mir da eine kaputte Steuerung unterschieben lassen?
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen wenn nicht bitte nachfragen.
Gruß Max