Hallo Heiko, Du solltest Deine Berichte echt sammeln, sie bleiben auch in vielen Jahren noch lesenswert. Vielen Dank, es macht echt Spass mit Dir, Grüsse von Henning
Astrotreff - Die Astronomie und Raumfahrt Community in the WSC-Connect App on Google Play
Astrotreff - Die Astronomie und Raumfahrt Community in the WSC-Connect App on the App Store
Download
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose