Posts by maxithing

    <font color="limegreen"><font size="5"><center>Der 43. Stammtisch der Astrofreunde im Raum Heinsberg findet
    am 01.12.2011 statt.


    Voraussichtlich werden wir uns wieder am Gymnasium Hückelhoven, in den Räumlichkeiten der Astro AG treffen.


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    (gebt einfach Gymnasium Hückelhoven ein)</center></font id="size5"></font id="limegreen">


    Sollten sich Änderungen des Treffpunkts ergeben werden wir dies hier ankündigen.
    Wer Lust hat uns zu besuchen, ist herzlich eingeladen.


    Da unser Treffen in einem Schulgebäude stattfindet, ist Alkohol und Nikotin verpönt.


    Gruß
    Dieter

    <center><font color="orange"><font size="4">Der 42. Astro Stammtisch der Heinsberger "Ecke" und Astrofreunden findet
    am 03.11.2011 statt.


    Bereits im Oktober war ja mal was Anderes geplant. Leider musste der Termin abgesagt werden.


    Wir werden uns diesmal am Gymnasium Hückelhoven, in den Räumlichkeiten der Astro AG zu treffen.


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl </font id="size4"></font id="orange"></center>
    <center>(gebt einfach Gymnasium Hückelhoven ein)</center>


    Wer Lust hat uns zu besuchen, ist herzlich eingeladen.


    Da unser Treffen in einem Schulgebäude stattfindet, ist Alkohol und Nikotin verpönt.

    <font size="5"><font color="orange"><b><center>Der 41. Stammtisch



    wird am Donnerstag den


    01.09.2011


    ab 19:30


    stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen</center></b></font id="orange"></font id="size5">
    <center>http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center>
    <font face="Courier New"><font size="3">Ich werde versuchen eine Monatsvorschau zu erarbeiten, evt. schafft Chris ja ein Monatsprogramm?


    Neue interessierte Astronomiefreunde sind herzlich willkommen.



    CS Dieter


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.</font id="size3"></font id="Courier New">

    Hi Jungens,


    wenn ich richtig gezählt habe wären wir dann heute zu viert, Wolf wollte ja auch wieder dabei sein.
    Josef lässt sich ja gerne mal auf den Beamer reduzieren, und wenn ich sein Posting richtig interpretiere, wird nicht nur der Beamer, sondern auch Josef nicht dabei sein. Wenn doch... *freu*


    Ich habe mal eine kleine Monatsvorschau vorbereitet und werde auf jeden Fall einen Beamer dabei haben.


    @ Chris
    bringst Du deinen Laptop mit?


    @ Maurice
    bring den Zwerg doch einfach mit, dann hat Robert auch eine Aufgabe.


    @ Robert
    solltest Du das Kabel inzwischen haben, bring es bitte mit.


    @ all
    bis nachher.


    CS
    Dieter

    @ Chris,


    da werden wir dann mal die Leute zur Ornung rufen müssen. Ich finde das Monatsprogramm nach wie vor gut.


    Aufsuchkarten zu den aktuellen DS Objekten finde ich eine prima Idee.


    @ Josef,


    ja, werde einen Beamer zur Verfügung haben und mitbringen.


    @ all


    wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Teilnehmer melden könnten, auch wenn eigentlich klar ist dass sie kommen werden.


    Gruß
    Dieter

    <center><font color="orange"><font size="5">Der 40. Stammtisch



    wird am Donnerstag den


    07.07.2011


    ab 19:30


    stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen</font id="size5"></font id="orange">


    http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center>


    Ich werde versuchen eine Monatsvorschau zu erarbeiten, evt. schafft Chris ja ein Monatsprogramm?


    Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.



    CS Dieter


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.

    @ Maurice,


    damit hast Du jetzt aber nicht abgesagt?


    Ich würde es für sinnvoller halten, hier kurz zuzusagen. Gerade bei Terminverschiebungen wie diesem weiß man ja sonst nicht, ob jemand den Termin (und damit auch das Absagen) vergessen hat.


    Die Außenwirkung dieser Beiträge ist auch besser, wenn wir hier im Forum zu unseren Stammtischen etwas mehr Aktivität zeigen.


    Ein außenstehender Beobachter / Interessent denkt ja wenn er eine Ankündigung ohne Rückmeldungen sieht schnell, dass da sowieso keiner hingeht.


    Ich mein ja nur :)


    CS
    Dieter

    <font size="5"><font color="orange"><b><center>Der 39. Stammtisch



    wird wegen des Feiertags eine Woche später am Donnerstag den


    09.06.2011


    ab 19:30


    stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen</b></font id="orange"></font id="size5">


    http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center>


    <font color="orange"><font size="3">Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.



    CS Dieter</font id="size3"></font id="orange">


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.

    <font color="orange"><font size="5"><center>Der 38. Stammtisch



    wird am Donnerstag den


    05.05.2011


    ab 19:30


    wie gewohnt stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen




    http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum



    Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.</center></font id="size5"></font id="orange">


    CS Dieter


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.

    <font color="maroon"><font size="5"><center>Der 37. Stammtisch


    wird am Donnerstag den


    07.04.2011


    ab 19:30


    wie gewohnt stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen




    http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center></font id="size5"></font id="maroon">


    <font size="4">Wie immer wird es eine Monatsvorschau und ein Monatsprogramm geben, diesmal für den Monat April.



    Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.


    CS Dieter</font id="size4">
    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.

    <center><font color="orange"><font size="5">Der 36. Stammtisch



    wird am Donnerstag den


    10.03.2011


    ab 19:30


    wie gewohnt stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen</font id="size5"></font id="orange"></center>


    <center><font size="3">http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</font id="size3"></center>
    <font color="orange"><font size="4">Wie immer wird es eine Monatsvorschau und ein Monatsprogramm geben, diesmal für den Monat März.



    Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.</font id="size4"></font id="orange">


    CS Dieter


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.
    <center></center>

    He,


    die Beteiligung im Thread ist ja enorm. [:(]
    Kommt denn überhaupt jemand? [?]


    DS für den Monat Februar ist fertig.[8D]
    Flyer für das ATH sind in Vorbereitung ebenso wird bis zum Stammtisch das Banner fertig sein.


    @ Chris
    wirst Du dabei sein und ein Monatsprogramm ausarbeiten?


    @ Josef
    soll ich mich um einen Beamer kümmern oder kommst Du?


    CS
    Dieter

    <font color="orange"><font size="5"><b><center>Der 35. Stammtisch wird am Donnerstag den


    03.02.2011


    ab 19:30


    wie gewohnt stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen


    http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center></b></font id="size5"></font id="orange">
    <font size="4">Wie immer wird es eine Monatsvorschau und ein Monatsprogramm geben, diesmal für den Monat Februar.



    Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.</font id="size4">


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.


    CS Dieter

    Hi Chris,


    ich denke, wir werden eine Möglichkeit haben. Ich habe bei der Reservierung geschildert, dass wir gerne etwas mit Beamer machen möchten und man hat mir sofort eine Leinwand angeboten.
    Sollte also gehen.
    Frage ist ob Josef mit Beamer uns auch nächstes Jahr treu und erhalten bleibt. Dame Blanche sollten die da ja auch haben [;)]
    Kommt alle gut rüber.
    Gruß
    Dieter