Posts by lmweissen

    Hallo erstmal,
    Ich hätte eine Frage: Kann man die Quickcam Express von Logitech auch zur Astrofotografie verwenden?


    Wenn ja: Kennt vielleicht einer von euch einen Link zu einer seite, wo der Umbau beschrieben wird? [?]


    CS, Lukas