Dank für den Hinweis,
dann mache ich erstmal die Fetsplatte platt und lade nochmal XP hoch :-).
Ist zwar ein Horrorjob, aber läßt sich wohl nicht vermeiden.
Gruß
Thomas
Dank für den Hinweis,
dann mache ich erstmal die Fetsplatte platt und lade nochmal XP hoch :-).
Ist zwar ein Horrorjob, aber läßt sich wohl nicht vermeiden.
Gruß
Thomas
Dank Euch Allen erst mal,
das hört sich ja wirklich so kompliziert an, wie ich befürchtet hatte. Da werde ich wohl am besten gleich Windows 7 installieren - oder?
Gruß
Hallo Ralph,
Am USB liegt s bestimmt nicht. Ich vermute eher, daß irgendein Driver verlorengegangen ist (Durch den Einsatz des Virenscanners).
Gruss
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit nimmt meine Philips SPC-900NC Webcam keine AVI Video mehr auf, obwohl das früher prima funktionierte. Ein Live Videobild ist möglich, aber sowie ich auf "capture" drücke, kommt eine Fehlermeldung:
"couldn´d find the graph hr=0X80004002".
Dies pssiert bei allen Programmen und verschiedenen Webcams! Ich schon alles mögliche versucht. Das Betriebssystem ist nie verändert worden (Windows XP)
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Hallo zusammen,
ich finde es auch schade, daß zu diesem Thema die Emotionen wieder so hochgehen. Darum hier ein sachlicher Beitrag:
Ich habe den TDM seit August und bin soweit zufrieden. Nach mehrtägigem Einscheinern der EQ6 Montierung sind nun Belichtungszeiten bis 5 Minuten ohne Probleme möglich, mit etwas Glück auch bis zu 12 Minuten.
Einen sinnvollen mobilen Einsatz kann mir jedoch bis jetzt nicht vorstellen, zumindest nicht mit der EQ6, da müsste man wegen des ausgebauten Polsuchers stundenlang einscheinern. Da ich auch jetzt bei Langzeitaufnahmen immer noch eine leichte Drift erkennen kann, denke ich über zusätzliches Guiding nach.
Gruss
Hans Thomas
P.S. Nach jahrelangem Mitlesen ist dies ist mein erster Forumsbeitrag