Posts by Freitag

Hallo Tobias!
    Bei dem Link http://www.shuttlesim.be/index.php kann ich nicht Downloaden.Habe meine EMail Adresse eingegeben,wurde auf einen anderen Link verwiesen aber dort passiert nichts.Das Video und die ersten Screenshots gefallen mir sehr gut.Und das es so "viel" im Cockpit zu tun gibt reitzt mich doch schon sehr.Leider habe ich kein Internet zu Hause.Bin im Internet Cafe online.Vielleicht liegt es da dran.Melde dich doch mal oder auch andere Technik Fans was ich machen könnte.Vielen Dank im voraus!

Gruß Freitag

Hallo Technik Fans!
    Ich habe eine dringende Frage an euch.Gibt es eigentlich eine Space Shuttle Simulation für den Pc.Habe den Orbiter gefunden.Grafisch nicht schlecht,aber zu wenig Missionen.Was noch übler ist das es für dieses Spiel kein Sound gibt.Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Eine Sache hätte ich da noch.Ich habe von der Challenger (STS-6)einen Sticker oder wie nennt man sowas.Er wird auf den Overall getragen.Wer tauscht gegen den Sticker von (STS-114).Oder wo kann ich solche Sticker erwerben.Besten Dank im voraus.Warte schon auf Antworten.

Gruß Freitag

Hallo Sternfreunde
    Vielen Dank für die Ratschläge und Links.Habe bei Ebay jetzt einen gesehen.Steht auf 25 Euro läuft in 19 Stunden aus.Werde mitbieten.Danke Cord für den untersten Link übers LIDL Tuning Wirklich sehr informativ.
    Danke sagt Freitag

Hallo Cord
    Dein Link ist sehr verlockend.Aber zum einen habe ich kein Auto,noch wohne ich in einer Großstadt.Außerdem muß ich mobil bleiben das heißt ich muß zu Fuß in einem Stadtpark gehen können.Hast du vielleicht noch einen Vorschlag für mich?
    Danke sagt Freitag

Hallo Sternfreunde
    Das Teleskop Skylux Bräuchte da mal paar Daten und einen ungefähren Preis.Hatte die gelegenheit durch ein 60mmm Teleskop zu schauen.Kein speziell Beschichtetes Objektiv.Den Mond sah man recht gut aber beim Jupiter konnte man keine Farben sehen.Oder sollte ich lieber noch ein bißchen Sparen.Möchte nur so schnell wie möglich mit meinen neuen Hobby beginnen.
    Dankend im voraus sagt Freitag

Hallo Sternfreunde
    Danke für die Analyse.Hab absolut keine Ahnung von der Materie.Der runtergesetzte Preis hat halt gelockt.Danke für den Link Armin.Vieleicht sollte ich einen Refraktor mir anlegen.Wegen der Justierung beim Spiegelteleskop.Schaue mir mal den Link an.Tausend Dank sagt Freitag

Hallo Sternfreunde
    Habe bei ebay ein spiegelteleskop mit 114mm Spiegel von Meade gesehen.Es sollte 379 Euro kosten.Es ist neu und kostet jetzt nur noch 139 Euro.Meinem Geldbeutel sagt es zu,da ich mehr nicht zur verfügung habe.Meine Frage kaufen???

Gruß Freitag