nein, er meinte es sicherlich nur gut.
aber wenn solche "warnungen" dazu führen, dass man direkt jemanden - zu unrecht - in verdacht hat, kann das im schlimmsten fall derbe ins auge gehen!
Posts by Kathi
-
-
natürlich, wenn du genau hingeguckt hast findest bei ihm auch:
Bearbeitet von: Saturn am: 07.05.2007 15:56:38 Uhr
-
hihi, ich habs mir verkniffen, aber danke, dass du es ausgesprochen hast
-
saturn, so nett die warnung gemeint war, du wiedersprichst dir selbst:
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>aus deinem ersten beitrag:</i>
<br />
Nach dem Haupteingang der zweite Stand auf der linken Seite, wenn ich mich recht erinnere.
<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>aus deinem zweiten beitrag:</i>
<br />
Ich bin nicht sicher, ob das der zweite Stand auf der rechten Seite war.
<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">wenn du nichtmal sicher bist, ob der stand nun auf der linken oder rechten seite war, wer sagt mir, ob er nicht vielleicht ganz woanders auf dem att war?
Kathi
-
einmal L bitte
ist es das gleiche bild wie letztes mal? -
nur aus interesse, welcher händler kommt denn nun aus münster??
-
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Funfood</i>
<br />Das ist jedenfalls auch eine Möglichkeit seinen Postingcounter zu erhöhen *G*Heiko
<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">wuff!
-
ausser du kriegst was dazu?
-
hi guzho!
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Guzho</i>
Stathis was meinst du hiermit?
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Achte auf Teflonlager für die Azimutbewegung. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">meinst du, dass der Dobson schnell mal wegrollt?? und wenn ja muss ich mir dann nochmal etwas dazukaufen [:(!]
<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">nein, das meint er damit ganz sicher nicht, denn die hier gemeinten rollenlager und teflonlager befinden sich nicht am boden des ganzen teleskops, sondern zwischen dem eigentlichen teleskop und der darunter befindlichen box. (oder hab ich deine frage falsch verstanden?)
arndt512 hat übrigens ein intes micro 705 - wie du wohl überlesen hast
Kathi
-
probiers doch einfach mal aus?
und das papier kannst du später immernoch austauschen -
hätte ich was davon gewusst.....
-
wow.... sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen
nen kalender fürs nächste jahr bräuchte ihr übrigens auch nochwill heissen, bitte mach wieder einen
Kathi
-
na, machen nicht, nur mal lesen... bei uns sind astronomische facharbeiten leider recht selten
-
hi,
hört sich interessant an das facharbeitsthema. kannst du mir die facharbeit evtl. mal zukommen lassen? per mail, oder einfach link hierhin?
danke schonmal
Kathi
-
nagut, fast arktis *g*
-
tja... ich habs jedenfalls wo gelesen *ggggg*
-
erm... 2008 ist soweit ich weiss nur inner arktis und umgebung sichtbar....
-
wie schon gesagt, schöne bilder
aber... nächstes mal nimmst uns alle mit, ja?Kathi
-
soweit ich weiss wird es bei dem einen LGS bleiben... zumindest war vor 1,5 jahren nicht die rede von einem zweiten....
-
he, das find ich klasse
dank meines praktikums sah ich das ding vor 1,5 jahren mal aus der nähe
-
Hi,
klasse Angebot. Aber entferne mal den '.' am Ende des Links, dann gehts auch
cu - Arndt (wuff...)
-
gut gesagt, otterstedt
also, auch von mir ein klares
*dagegen* !!Kathi *wuff*
ausserdem, wer schon nicht mit namen genannt werden möchte...
-
hi stefan,
schönes bild!
hast du meine mail bekommen?
Kathi
-
ich sag nur - wow *mundoffenstehtundstaun*
-