@Heiko:
Quote
Wenn man es zu lange offen rumstehen lässt kommt nur wieder einer daher und wirbelt den Staub auf, der sich darauf abgesetzt hatte.
Wenn jemand "Staub aufwirbeln" will wird er das ohnehin machen, sei es in einem neuem Thema oder eben beim Alten.
Das kann doch nicht wirklich der Grund sein?!
Ausnahmen mag es vielleicht geben. Wenn Beiträge vorkommen sollten die derart brilliant sind, dass es schade wäre wenn sie durch andere Postings untergehen, dann seh ich es ja ein, aber sowas ist in diesem Thread oder auch im Thread "zur Forenphilosophie" wohl nicht vorgekommen (bitte nicht als Beleidigung auffassen).
@Chris:
Quote
meine Sandform is gelb und schöner als Deine. Und ich bin immerhin schon bei Beitrag 1022 und will jetzt bitte meine wohlverdiente Auszeichnung haben. Und so was wird geschlossen?? Also bitte böser Forenmeister.... Bösa Mensch! Tzs....
Wer hat den sowas, oder ähnliches von sich gegeben???
Sicher man kann alles überspitzt betrachten, man kann aber auch versuchen einem Beitrag möglichst viele konstruktive Häppchen zu entnehmen. Natürlich bleibt es dir überlassen welche Sichtweise du wählst.
lg Thomas