Beiträge von Kay66

    (==>) Sabine


    ne stinknormale Diggicam, also nix mit Einstellen von Belichtungszeit nur Blitz ausgeschaltet. Da ich normalerweise kein Sternengucker bin habe ich auch keine Ausrüstung. Meine Söhne haben nür den großen Kreis um den Mond entdeckt, und den wollte ich fotografieren.
    Beim Ansehen am Compi uns uns dann dieser kleine Kreis??? rechts oben auf dem Bild p1 aufgefallen. Hab noch mehr bilder gemacht der ist aber nur auf diesem Photo so deutlich zu erkennen.


    Gruß
    Kay (KGBRUS)

    Hallo Sabiene,


    Hoffe du bist noch da. Habe dieses Bild auch von uns aus gesehen und versucht ein Photo zu machen. Hat aber nicht funktioniert.
    Dafür ist was anderes auf den Fotos mit drauf. Sieht für mich aus wie ein Kreis aber der bewegt sich. Ich habe aber keine Ahnung davon was das sein könnte. Habe die Fotos mit einer stinknormalen Digicam gemacht.


    Hier der Link zu den Bildern (wenns funktioniert)
    http://www.gewerbe-schwalmtal.de/P2.jpg
    http://www.gewerbe-schwalmtal.de/p1.jpg


    Gruß
    KGBRUS