Posts by nepal

    Hallo Chris, hast du deiner Handbox das Betriebssystem wieder beigebracht ? Ich habe das gleiche Problem, beim updaten wurde die Stromzufuhr unterbrochen !!
    Gruss U.Rieder

    Wer kann mir helfen ???
    Beim updaten von der LX90 Handbox ist die Stromzufuhr plötzlich aus unerklärlichen gründen unterbrochen worden !
    Seit dem ist das Betriebssystem weg. Wie kriege ich das Betriebssystem wieder in meine Handbox ? Es grüsst U.Rieder

    Wer kennt die Software The Guide 8.0 ! Wer würde mit mir Die Software gegen Redshift 4 tauschen ??
    Ich weiss nich ob ich sie mir zulegen soll ????

    Ich suche eine Software, mit der ich mein LX 90 ansteuern kann !!
    Ich würde mein REDSHIFT 4 dafür tauschen !!
    Gruss Urs

    Kann mir jemand einen Typ geben, wie man eine Netzteil am LX 90 anschliesst (sprich Pinbelegungen). Möchte mir die Kosten sparen, das gibt evtl. ein Okular ??
    Gruss Urs aus Basel