Hallo Chris, hast du deiner Handbox das Betriebssystem wieder beigebracht ? Ich habe das gleiche Problem, beim updaten wurde die Stromzufuhr unterbrochen !!
Gruss U.Rieder
Posts by nepal
-
-
Wer kann mir helfen ???
Beim updaten von der LX90 Handbox ist die Stromzufuhr plötzlich aus unerklärlichen gründen unterbrochen worden !
Seit dem ist das Betriebssystem weg. Wie kriege ich das Betriebssystem wieder in meine Handbox ? Es grüsst U.Rieder -
Hat jemand ein deutsches Manual vom LX 90, ich finde mein Manual nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-