Der künstliche Stern ist verkauft. Danke an den Käufer.
Gerhard
Der künstliche Stern ist verkauft. Danke an den Käufer.
Gerhard
Verkaufe einen Künstlichen Stern, Farbe: weiß, Hersteller: ? Mein Preis: 20€ inklusiv Versand.
Gerhard
astrotreff.de/index.php?attachment/12940/astrotreff.de/index.php?attachment/12942/
verkauft, danke.
Neuer Preis: 35€
CS
Gerhard
Verkauft, danke.
Verkaufe ein 2" Sonnenprisma von Intes Micro. Das Prisma hat eine leichte Delle am Spiegelgehäuse. Mein Preis wäre: 200€ plus 4,99€ versicherter Versand.
CS
Gerhard
Verkaufe eine Polhöhenwiege von Skywatcher. Neupreis: 69€, mein Preis: 40€ plus 4,99€ versicherter Versand DHL.
Zusätzliche Inbusschraube als Ersatz für die Sterngriffschraube inklusive.
CS
Gerhard
Neuer Preis: 120€ incl. Versand als Päckchen
CS
Gerhard
Angebot an potenzielle Kaufinteressenten:
Ich würde auf halber Strecke entgegenkommen, wenn es nicht quer durch Deutschland ist, bzw. wenn es nicht zu weit ist auch bis zur Haustür liefern.
CS
Gerhard
Verkauft, danke
Verkauft, danke.
Verkauft, danke
Verkaufe Ronchi Okular 10L/mm von Gerd Neumann. Neupreis: 38,20€. Mein Preis: 20€ plus Versand als Brief.
CS
Gerhard
Neuer Preis: 130€ incl. Versand als Päckchen
CS
Gerhard
Okular steht nicht mehr zum Verkauf zur Verfügung.
CS
Gerhard
Verkaufe ein nur wenig benutztes Baader TZ2 Telezentrisches Linsensystem. Neupreis: 345€, mein Preis: 220€ plus 4,99€ versicherter Versand.
CS
Gerhard
Verkaufe eine ASI 120 Mini Neu, original verpackt, unbenutzt. Neupreis: 189€, Ich möchte dafür 140€ plus 4,99€ versicherter Versand haben.
CS
Gerhard
Hallo Jensna,
ich hätte ein Paar CNC Rohrschellen mit Durchmesser 105mm zu verkaufen, allerdings ohne Schiene. Die Schellen sind neu und kosten bei TS 99€. Ich hätte dafür gern 50€ plus 4,99€ versicherter Versand.
CS
Gerhard
Korrektur, es ist ein 150/1200mm Refraktor
Verkaufe Refraktor Skywatcher Evostar 150/1500mm. Haben möchte ich dafür 475€. Leichte Gebrauchsspuren, der Kratzer war schon als ich das Teleskop gekauft habe vorhanden. Kein Versand, nur Abholung, das aber an drei Orten in Deutschland: Hessen, Edermünde-Besse bei Kassel, Thüringen, Menteroda bei Mühlhausen, oder Mitte Oktober in Bayern , Osterhofen an der Donau.
CS
Gerhard
Neuer Preis: 80€ plus 4,99€ versicherter Versand
Hallo Schippi,
ich kann dir eine ASI 120 Mini anbieten. Die Kamera ist Ende 2020 bei TS gekauft und ist nie verwendet worden, da ich mir eine ASI120 zugelegt hatte. Kamera ist also neu mit Originalverpackung, noch nicht einmal ausgepackt. Haben möchte ich dafür 140€ plus 4,99€ versicherter Versand.
CS
Gerhard
Verkauft, danke.
CS
Gerhard
Verkauft, danke
CS
Gerhard
Verkaufe Zeiss Vario Okular für Dia Scope 65T*, FL/85T*FL mit 2" Adapter für Teleskope. Neupreis ohne den 2" Adapter: 549€, mein Preis mit 2" Adapter: 440€ plus 4,99€ versicherter Versand. Am Adapter sind Gebrauchsspuren.
CS
Gerhard