Beiträge von PowerMax

    Hallo Forum


    Ich habe ein LX90 und möchte dieses über Autostar Suite steuern.
    Da mein Lappi kein seriell mehr hat, habe ich mir von HAMA ein Adapter-Kabel Seriell auf USB gekauft.
    Hab schon oft gelesen, dass es mit so einem Adapter auch geht.


    Das Kabel ist nun installiert und WIN XP hat automatisch den COM 4 ausgewählt.


    Das habe ich im Autostar Suite auch eingestellt. Aber leider funktioniert es nicht. Ich bekomme einfach kein Connect. Das Kabel wo vom PC rausgeht habe ich in die Handsteuerung des Autostar gestöpselt und die Handsteuerung ist mit dem LX90 verbunden.


    Kann sein, dass manche Apapter Kabel nicht funktionieren? Das währ ja Schei.. Hab nämlich 39 EUR gezahlt für das Kabel.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin jetzt schon 3 Stunden am probieren.


    Gruss
    PowerMax