Beiträge von plus431

    Hallo erstmal und schönen Gruß aus Wien!


    Bin eher zufällig in das Forum gestolpert - war auf der Suche nach Infos zu diesem Trojaner ...


    Ich kann die unten zitierte Aussage 1:1 bestätigen. Genau nach dem letzten AntiVir XP Update erhielt ich diese Meldung. Seither hat AntiVir noch fünf mal angeschlagen, dann allerdings bei anderen Dateien ...


    Ich hoffe jedenfalls das dies doch nur eine Falschmeldung von AntiVir ist.


    Freundliche Grüße,
    Hannes




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: canto</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ikarus</i>
    <br />Also ich benutze schon seit je her AntiVir Guard http://www.antivir.de/ ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich auch. Und bei mir hat AntiVir (grübel...) ich glaube vorgestern zugeschlagen.
    Und das, obwohl ich Stellarium 0.6.2 schon lange auf dem Rechner habe.
    Ich habe dann mal meinen Rechner mit dem Trend Micro HouseCall Virenscanner scannen lassen, der hat nix gefunden.
    Ich denke mal, wenn sich einer bei AntiVir meldet und den Fehl-Alarm meldet, dann ist bei einem der nächsten Updates wieder alles gut.


    Bis dann,
    Christoph
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">