Ich hätte da auch noch was:

Zwei schöne Himmelsbilder [:D]
Ich hätte da auch noch was:

Zwei schöne Himmelsbilder [:D]
Hallo,
nachdem die App mehrere Reviews durchmachen musste wurde sie immer wieder abgelehnt.
Apples Grund für die Ablehnung: Alles was die App kann, kann Safari auch.
Der Meinung bin ich zwar nicht, aber nach mehreren Ablehnungen hält sich mein restlicher Enthusiasmus stark in Grenzen es nochmals zu versuchen.
Gruß
tucow
PS: Es ist nichts für Android geplant.
@Dietmar, wie Winfried schon sagt "wenn es noch Zimmer gibt" und natürlich das Problem am Ende der Nacht zum Hotel zu gelangen ![]()
@Winfried, ich denke die wird es noch eine Zeit lang geben. So schnell werden die nicht verschwinden, aber besser vorsorgen als dann irgendwie nachsorgen zu müssen.. das stimmt schon.
Bei mir werkeln nur MacBooks zur Zeit für die Arbeit.
Gruß
Andreas
Hey,
war gestern noch recht lange weg und konnte daher nicht folgen.
Freut mich das es geklappt hat!
SCSI hmm hat das nicht auf der aktuelle MacPro? Liegt natürlich in einer ganz anderen Preisklasse, so in sehr guter APO richtung ![]()
ITV weiss ich noch nicht, war bisher nie da bin nicht so ein Freund des Zeltens, aber man wird sehen was die nächsten Wochen bringen und wie leer der Chat sein wird daher wird spontan entschieden *g*
Gruß
Andreas
PS: Wein ist immer gut!
Wie gesagt, der Mac sucht bei C nur nach Bootfähigen Medien, darunter fällt eine Backup CD nicht ![]()
Viel Erfolg
Keine "Backup CD", es muss eine ganz normale OS (X) installations CD/DVD sein von der man ein System von Grund auf installiert. Backups sind nicht Bootfähig.
Sowas z.B. http://store.apple.com/de/product/MC573 (nicht genau das, weil es nicht auf PPC läuft)
Dort sollten alle Partitionen erscheinen von denen gestartet werden kann.
Ist das X evtl gelb? wenn dem so ist -> no way.
Ich würde einfach mal eine OS CD/DVD einlegen und das System neu aufsetzen, Taste C beim einschalten.
Hast du die Startvolume nur gewechselt oder direkt überschrieben?
wenn sie nur gewechselt wurde sollte man die andere beim start durch das dauerhafte drücken der Alt-Taste wählen können. Funktioniert die Tastatur wirklich nicht mehr würde ich mir große Gedanken machen, da kann dann nur ein Hardware/EFI Defekt vorliegen (falls der G4 schon EFI hat).
Also drücke mal beim Starten dauerhaft die Alt-Taste, falls das zu keinem Ergebnis versuche alternativ die C-Taste, welche bewirken würde das Dein Mac nach einem Bootbaren-Laufwerk/Datenträger sucht.
Gruß
Andreas
Etwas zu hell und für meinen Geschmack auch zu rosa/pink an manchen Stellen.
Sehr hübsch, Jens.
Den durch die Bildern schenkt Dir Dropbox offiziell, gut die Fake-JPG..
Man kann es auch zu eng sehen, Matz, die Preise ändern sich dadurch nicht. Der Speicher wird von Dropbox bereitgestellt und nicht von dem Speicher der zahlen Kundschaft abgeknapst. Achja und ob die USD 99,- (für 50GB/Jahr) nun von der Geschäftsleitung eingestrichen werden und/oder in neuen Speicher investiert werden muss Dich nicht sonderlich tangieren.
Im übrigen müssten dann ja alle Benutzer mit einem Basis Account böse sein.
Meint
Andreas
Hallo,
die 5GB bekommt man nicht einfach so geschenkt. Dazu muss man schon mindestens 4,51GB an Bildern importieren, über das neue Feature, oder eine Fake-JPG mit entsprechender Größe importieren (es ist eine im Umlauf die nur noch indiziert wird und nicht mehr hochgeladen werden muss, DB setzt nur einen internen Link und innerhalb von Sekunden hat man den Speicher).
Über den folgenden Link bekommt jeder, der sich darüber anmeldet, nochmals 250MB geschenkt: http://db.tt/OJfo1sE
Zusätzlich kann man sich danach noch weitere xxxx MB freien speicher besorgen indem man, nach dem Anmelden, an die URL folgendes anhängt:
/gs
/free
/edu
Ich persönlich habe zur Zeit 13,4GB freien Speicher bei DB.
Gruß
Andreas
Nicht wirklich?
Es sei denn Du meinst Stürzeltown [:D]
Hallo Gerd,
wo aus dem 41542er Gebiet kommst Du?
Ich bin ebenfalls aus diesem Bereich, Delrath.
Gruß
Andreas
<u>Heutiges Changelog:</u>
<ul><li>Sounds für Aktionen eingefügt</li><li>Automatischer Refresh ist nun in den Settings selber wählbar, ohne Änderung steht dieser bei 60 Sekunden</li><li>Mehrere Memory Leaks entfernt</li></ul>
<u>Aktualisiertes Changelog:</u>
<ul><li>Permanenter Login nun möglich</li><li>Ansicht aller Foren eingefügt</li>
<li>Automatischer Refresh, alle 3 Minuten, der letzten 100 Beiträge</li></ul>
In der Galerie findet Ihr die dazu passenden Screenshots.
http://goo.gl/qhy5Z
Edit: Changelog um den Refresh Eintrag erweitert.
Hier geht's zur Galerie von Version 1.1, die aktuell in der Entwicklung steckt:
http://goo.gl/qhy5Z
<u>Bisheriges Changelog:</u>
<ul><li>Neue Toolbar in der Thread-Ansicht</li><li>Back/Forward/Reload Buttons in der Toolbar</li><li>Button zum Antworten auf einen Thread, dieser benutzt die "Zum Thema antworten " Seite.</li><li>Anzeige der Netzwerkaktivitaet nun auch in der Thread-Ansicht</li>
<li>Neues App Icon</li><li>Credits eingefuegt, leider in 1.0 vergessen</li>
</ul>
In die Galerie unter http://goo.gl/idkKH können jetzt die aktuellen Screenshots, wie sie auch im App Store erscheinen werden, eingesehen werden.
Die App ging heute zum Review raus und ist für den 1.9.2011 zur Veröffentlichung angesetzt.
An einer komfortablen Lösung zum posten aus der App arbeiten matss und ich zur Zeit. Ich habe hier zwar schon aus der App geposted, allerdings ist dies durch Einschränkungen der aktuellen Forensoftware nicht so einfach zu dynamisieren. D.h. posten geht nur in statischen Threads.
Es wird ebenfalls, fieberhaft, an einer neuen Forensoftware gearbeitet welche das posten vollständig unterstützen wird!
Hallo Pat,
aus dem Projekt/der Planung ist etwas sehr schoenes geworden, gratulation!
Gruss
Andreas
Hallo Andreas,
fuer deine Fotos faellt mir wirklich nur ein Wort ein, aus dem Englischen (kein deutsches wuerde dem gerecht): amazing!
Ein sehr historischer Einstieg der dir mit Sicherheit einen ganz besonseren Platz im Geschichtsbuch des Astrotreff sichert.
Bewundernde Gruesse
Andreas
Quote<i>Original erstellt von: astromaster</i>
<br />... Daran kann man wieder mal die Einstellung der gewöhnlichen Bevölkerung erkennen...
Diese Aussage ist schon sehr kleingeistig.
Quote<i>Original erstellt von: Gamma Ray</i>
<br />...und liegt weit abseits des sogenannten Mainstreams mit den Haupthobbies, die da sind: Essen, Trinken, Sex, Fernsehen, Sport, Schlafen, Auto, Haus und Urlaub...
Na dann moechte ich mal erleben wie Du damit klar kommst wenn man dir all das fuer einige Zeit entziehen wuerde. Kein Essen, kein Trinken, kein Sex, kein Sport, keinen Schlaf, kein Auto und kein Haus (TV und Urlaub lasse ich mal aussen vor, das ist "Luxus").
Leben wuerdest du dann also lieber auf der Strasse ohne ein Mittel der Fortbewegung und ohne lebensnotwendige dinge wie den Schlaf, das Essen/Trinken, den Sex und den Sport/die Bewegung.
Wie willst Du das bitte bewerkstelligen?
Kopfschuettelnde Gruesse,
Andreas
Langsam wird es Zeit fuer erste Screenshots mit Content.
Ihr koennt unter http://goo.gl/idkKH eine Galerie finden in der immer die aktuellen zu sehen sein werden.
Aktuell habe ich nur Bilder zur Ansicht der letzten 100 Posts eingefuegt.
Arne: Natuerlich hast du Recht, aber wie Du auch selber sagst ist es bei einer solchen App doch recht schwierig. Objective-C erleichtert einem hier doch einiges was man nicht unbedingt missen will.
Zur Beta werde ich mich die Tage bei dir melden : )
Jogi: Eine Portierung ist leider nicht ohne weiteres moeglich. Es gibt Abhaengigkeiten sowie Frameworks die auf den anderen Systemen nicht existieren. Eine Spaetere Entwicklung ist aber nicht ausgeschlossen. Lass uns erstmal diese hier ans Laufen bekommen : )
Arne: Ja, den wird es geben. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen wann.