Ich hab mal die Bilder aus dem Filmchen von Impaktor in einen Zusammenhang gebracht, so dass man die ungefähre Einschlagsstelle sieht.
Da ich vorher noch nie was mit Mosaik & Co. gemacht habe siehts auch dementsprechend aus. Aber ich denke mal interessant isses schon.
Die roten Kästchen zeigen den Ort des nächsten Ausschnittes, gelb markiert ist der Einschlagsort (zumindest wo er dem Film nach zu urteilen ist).
