Beiträge von snowbof

    Hi Hugo,


    habe eine 20D, die ist der 350D sehr ähnlich, hat aber einen Riesenvorteil, man kann die Lichtempfindlichkeit auf iso 3200 stellen, also doppelt so hoch wie bei der 350D. Kost aber auch ein paar Hunderter mehr und is fast doppelt so schwer.


    8 Megapixel zuviel???
    je höher die Auflösung, desto grösser kannst du nachher Bildausschnitte vergrössern!


    Natürlich hat die 350D eine Spiegelvorauslösung und eine Langzeitbelichtungsfünktion. Wenn du aber Belichtungszeiten über 30 sec. machen möchtest musst du den Auslöser gedrückt halten, daher solltest du dir einen Fernauslöser dazu besorgen, damit nix verwackelt (gibts ab 10Euro), oder wie ich den Selbstauslöser eischalten und den Auslöser mit Klebeband festpappen... *schäm*.
    Es gibt auch einen programmierbaren Fernauslöser, an dem man die Belichtungszeit frei einstellen kann bis 24h, aber der kost auch wieder...


    An features hat die 350D alles was man sich wünschen kann, und die generelle Bildqualität is TOP!


    Ich kann beide Kameras nur empfehlen...


    CU