Hallo Zusammen,
ich möchte auch was dazu sagen ohne Rechtsverdreherei oder sowas, nur ein Vorschlag.
Vieleicht sollte der Händler das defekte Okular zum Hersteller senden und diesen darauf aufmerksam machen
was mit seinem Produkt passiert wenn an Gewinden die sich N I C H T lösen sollen kein Gewinde Sicherungslack ist.
Der Hersteller ist dankbar das er eine schwäche in der Produktion aufgedeckt hat.
Donut bekommt ein Oki mit Extrafest Sicherungslack aber natürlich nur dort wo er hingehört.
Ich würde versuchen auf die friedliche Art mit dem Händler umzugehen - wenn er einer ist dann wird er das Problem auch sehen
und sagen " OK das geht an den Hersteller ".
und noooocchhhhwass:
Wenn das einen Erwachsenen passiert kann ich sage OK selber Schuld aber Leute bei einen 11 jährigen ich weiß nicht.
Hätte noch einen Vorschlag " Okular Spenden Fond " " für die Leute die Donut beraten haben. --Nur Gaudi--.
Grüße und viel Glück beim Händler
Robert