Beiträge von HardyAC

    Hallo Hannes,


    versuch es doch auch mal bei einem Musikanlagenverleiher in Deiner Nähe. Die haben sowas auch. Wenn Du Glück hast, verkaufen Sie dir auch gebrauchte zu günstigen Preisen. Aber auf jeden Fall können die Dir sagen, wo Du sie bekommen kannst. Habe selbst mal bei einem gearbeitet und wir haben die Cases in regelmäßigen Abständen für nen Appel und en Ei verkauft...


    Gruß Hardy

    hallo bzfrank.
    Mit dem Gewicht hast Du Recht. Nur kommt dann nochmal knapp drei Kilo an weiterem Zubehör wie OAG, CCD und Autoguider hinzu. Aber es lohnt sich... Von Aachen aus bin ich ja in knapp 15 Minuten in der schönen dunklen Eifel. Und da lohnt sich so ein Lichteimer echt...


    Gruß Hardy

    Hallo,


    also ich arbeite foto´grafisch mit dem 14er und dem Rotator und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich nicht das Classic sondern das neuere GPS. Damit ist Langzeitbelichtung kein Problem mehr. Und wegen der Brennweite habe ich auch die beiden Reducer 6,3 und 3,3. Mit den beiden Helfern habe ich dann keine Probleme mehr mit dem Bildfeld...
    Ich möchte das Teil nicht mehr tauschen. Achja, ich setze das Teil mobil! ein. Nicht stationär...


    Gruß Hardy

    Hallo, oder auch bei A.de unter Mars Express. Dann die Artikel aussuchen, Bilder anklicken und speichern.


    Gruß Hardy
    (der von A.de =>Mars Express)

    Hallo,


    ich verkaufe mein ein Jahr altes PST.
    Dazu habe ich noch den kompletten Satz CeMax Okulare und Barlowlinse, die ich erst im Februar gekauft habe.
    Das PST ist in einem schwarzen Alukoffer und die Okulare sind in dem originalen Coronadoköfferchen.


    Ich trenne mich nur aus Zeitmangel von diesen wunderbaren Sachen.


    Ich dachte mal so an 750,- Euro inkl. Versand (Lasse aber auch mit mir reden...[:D] )


    Bilder können auch noch gemailt werden.


    Bei Interesse einfach eine Mail an Hardy.Kirsch(==>)Astronomie.de


    Gruß und cs


    Hardy