Beiträge von MarkusMark

    Ich suche günstig ein 150/750er Newton. Es kann ruhig einfache Chinaware sein. Ich brauche keine Schellen dazu. Sucher muß auch nicht sein. Es ginge auch Hauptspiegel,passenden Fangspiegel und Okularauszug ohne Tubus. Freue mich über jedes Angebot.


    Gruß Markus


    markuzi(==>)hotmail.com

    Ich möchte mir gerne ein Reisedobson bauen und suche dafür ein 114/900er Newton ohne Montierung.
    Da ich überhaubt noch keine Erfahrung mit Selbstbauten habe, möchte ich klein anfangen und suche ein billiges Angebot.
    Ein loser HS, FS und OAZ wäre auch vorstellbar. Über entspechende Angebote (bitte an markuzi(==>)hotmail.com) würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße!
    Markus


    P.S. ich habe das auch schon bei Astronomie.de gepostet, ich hoffe das geht in Ordnung.