Hallo Frank,
Ich messe auch mit mein Auge fast gegen die Messerschniede.
Ich werde bald ein Bild von meinen Tester hochladen, da sieht man wozu ein altes CD laufwerk noch gut so gebrauchen ist.
Der Speigel ist jetzt hier angelangt
Ich hab es wieder eingebaut fur ein schneller Test. Leider war es draussen sehr Feucht, aber ich sah mein erster Nadelloch Stern.
Ich sah auch noch ein Halo um den Stern ![]()
Jetzt weis ich nicht ob es von Reflexionen stammt oder vom HS.
Morgen noch mal testen mit 4 Zonen, und ohne maske. Vielleicht auch noch ein bisschen an den Parabol arbeiten, obwohl 1/4 PV fur mich schon ausreicht.
Gruß,
Cas




