Posts by rambo_v

Hallo,

Verkaufe eine - Ricoh TLS 401 - voll mechanische Spiegelreflexkamera
    mit M42 Anschluss und 2 Suchereinblicke, einen geraden und einen 90° Einblick(Umschaltbar), die Kamera braucht keine Batterien für Astroaufnahmen, dazu mit Handbuch und folgendem Zubehör:

Drahtauslöser 25cm mit Feststellschraube,
    AUTO BEROFLEX 35mm 2.8 Objektiv,
    AUTO RIKENON 55mm 2.8 Objektiv,
    AUTO REVUENON 135mm 2.8 Objektiv,

alles in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig.

Preis 100 Eur + Versand

bei Interesse melden unter rambo_v@web.de

Hallo,

aus Zeitgründen verkaufe ich eine komplett originale EQ-6 Montierung (mit originalen Dreibein Stativ) der letzten Ausführung d.h. mit original eingebauten beleuchteten und dimmbaren Polsucher. Die Montierung ist 5 Monate alt und wurde nur selten benutzt, daher neuwertiger Zustand. Die Original-Rechnung liegt natürlich bei.
    Mit dabei ist eine 32cm lange Prismenschiene von TS mit Bezeichnung: PS 32

Preis: 550 Euro zzgl. Versandkosten.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per Email unter rambo_v@web.de melden.

Hallo,

Biete einen TAL-Newton 150/750mm f5, 1,25" Okularauszug, mit dabei sind zwei Plossl Okulare 25mm und 9mm, 2xBarlow, 8x50 Sucher. Komplett mit Säulenmontierung nicht motorisierte Version.
    Optik und Mechanik ist in sehr gutem Zustand.

Preis 200 EUR

E-Mail Adresse ist rambo_v@web.de.

Hallo,

aus Zeitgründen verkaufe ich eine komplett originale EQ-6 Montierung (mit originalen Dreibein Stativ) der letzten Ausführung d.h. mit original eingebauten beleuchteten und dimmbaren Polsucher. Die Montierung ist 5 Monate alt und wurde nur selten benutzt, daher neuwertiger Zustand. Die Original-Rechnung liegt natürlich bei.
    Mit dabei ist eine 32cm lange Prismenschiene von TS mit Bezeichnung: PS 32

Preis: 550 Euro zzgl. Versandkosten.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per Email unter rambo_v@web.de melden.