Beiträge von gwinneth

    hey vielen vielen dank an alle, damit ist meiner physik-note wirklich geholfen. ist wirklich cool, dass hier alle so hilfsbereit sind und eine arme schülerin wie mich vor den schrecklichen folgen (ein jahr länger zur schule...) schlechter physik-noten retten. also nochmals vielen dank!!!

    ich frag euch gleich nochmal was, wo ihr vorher schon so lieb gewesen seid, vielleicht fällt euch ja nochmal was ein *liebguck* ;) :
    weiss jemand eine seite, auf der man ein paar bilder von sonnenflecken anschauen kann, die innerhalb von zwei wochen gemacht wurden (also die photos)?
    wär echt lieb,
    gwinneth

    Hi!
    ich hab n kleines problem und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann:
    also: wir sollten in physik für eine semesterarbeit unter anderem einen monat lang den mond beobachten (ihn in seinen phasen auf einer sternkarte einzeichnen). nur leider muss ich diese arbeit in ca. 2 wochen abgeben, habe also keinen monat mehr zeit...*schämschäm*[:I]
    eine freundin hat mir aber gesagt, man könne die mondbahn konstruieren, und nun wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand erklären könnte, wie man das macht? wär wirklich sehr lieb!!!
    gwinneth