Beiträge von RainerUniversum

    <font color="blue"> Okular K-30 mm INTES-MICRO Q71, 1¼ Zoll, kleine Kratzer auf der Einblickseite (nicht kritisch da auf der Lichtaustrittseite und plane Glasfläche), ansonsten einwandfrei und sehr guter Zustand). Für 11,- € incl. Porto habe ich übrig. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de


    </font id="blue">

    <font color="blue"> INTES-MICRO Zenitspiegel 1¼ Zoll mit 55 mm Gewinde = für ältere Maksutov’s und kompatible Geräte, die noch nicht 2 Zoll / 50,8 mm Anschluß haben sondern das etwas größere 55 mm Gewinde, mit Überwurfring = radial ausrichtbar, ist sehr hochwertig und in sehr gutem Zustand, habe ich übrig für 50,- € incl. Porto. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de </font id="blue">

    [;)][;)]<font color="blue">Sonnenfilter ohne Glaseinsatz (ist professionell ausgesägt und hat noch kleinen Glas-Rest-Rand), Durchmesser 95 mm, z. B.: für MEADE ETX-70, hochwertig in stabilem Metallrahmen mit Moosgummi für sicherem Sitz, zum Selberbauen z. B.: mit Sonnenfilterfolie, sehr guter Zustand, für 20,- EUR incl. Porto habe ich übrig. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de</font id="blue">

    <font color="blue"></font id="blue">[;)] 48 mm Okularfilter für 2 Zoll Okulare und Zubehör mit 48 mm Norm-Innengewinde, direkt zum Einschrauben in 2 Zoll Okulare und 2 Zoll Zubehör (wenn Filterinnengewinde vorhanden), sind orange-lachsfarben, 1x R 12 und 1x R 6 vorhanden (sind so orange-lachs Farben), für á 11,- € incl. Porto oder alle 2 für 20,- € incl. Porto habe ich übrig. Guter Zustand. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de

    [;)]<font color="blue"></font id="blue">ROLLEI Kleinbildmagazin / Wechselmagazin und Batterie-Wechselfach, passt für Spiegelreflex SL 2000, 3000, 3001, 3003, für 100,- € und Rollei Auslöse-Handgriff mit Handschlaufe und Schlüssel 50,- € habe ich übrig, beide incl. Porto. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de <font color="blue"></font id="blue">

    <font color="blue"></font id="blue">[;)]ZENIT Spiegelreflexkamera für Kleinbild, russisch, M-42 Universalgewinde, sehr robuste Ausführung und kältefest, mechanisch gesteuerte Verschlusszeiten /30 bis /500 und „B“-Einstellung, Anschluß für Drahtauslöser, incl. hochwertigem Objektiv 2 / 58 mm, mit Staubschutzdeckel und Kamera-Köcher, für 50,- € incl. € Porto habe ich übrig. Auch einzeln. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de

    <font color="blue"></font id="blue">[;)]Teleobjektiv Jupiter 4 / 200 mm, M-42 Gewinde mit Blenden-Automatik und besonders hochwertiger Abbildungsleistung (ZEISS-Nachbau), Russland, mit ausziehbarer Metall-Sonnenblende und Köcher, sehr guter Zustand, für 50,- € incl. Porto habe ich übrig. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de

    <font color="blue"></font id="blue">Zwischenringe für PRAKTICA-B Bajonett mit Automatik- und elektrischer Übertragung, für entsprechende Fotoobjektive und Spiegelreflexkameras, original DDR VEB-Pentacon im Originalkarton, 2 Stück = 12 mm + 24 mm, mit original Staubschutzdeckel, neuwertig in sehr gutem Zustand und einwandfrei, zusammen für 27,- € incl. Porto; habe ich übrig. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de

    <font color="blue"></font id="blue"> T-2 Adapter für MAMIYA-Bajonett, für Kleinbild-Spiegelreflexkameras (passt auch für bestimmte REVUE-Kameras, wenn nicht M-42 Gewinde oder Pentax-K), durch 3 seitliche Madenschrauben justierbar, hochwertig und sehr guter Zustand, habe ich übrig für 12,- € incl. Porto. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de

    <font color="blue"></font id="blue">[;)]INTES-MICRO Zenitspiegel 1¼ Zoll mit 55 mm Gewinde = für ältere Maksutov’s und kompatible Geräte, die noch nicht 2 Zoll / 50,8 mm Anschluß haben sondern das etwas größere 55 mm Gewinde, mit Überwurfring = radial ausrichtbar, ist sehr hochwertig und in sehr gutem Zustand, habe ich übrig für 50,- € incl. Porto. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de

    <font color="blue"></font id="blue">[;)] Okular K-30 mm INTES-MICRO Q71, 1¼ Zoll, kleine Kratzer auf der Einblickseite (nicht kritisch da auf der Lichtaustrittseite und plane Glasfläche), ansonsten einwandfrei und sehr guter Zustand). Für 15,- € incl. Porto habe ich übrig. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de

    <font color="blue"><font size="3">Zwischenringe für M-42 Gewinde, 1 Satz = 3 Stück (6 mm–17 mm–35 mm), in schwarz, ohne Automatik-Übertragung der Blende = daher besonders großer freier Licht-Durchlass von 37 mm, für 15,- € incl. Porto habe ich übrig. Clear Skies, Rainer E-Mail: rainski(==&gt;)gmx.de </font id="size3"></font id="blue">