Beiträge von Gast3044

    Hallo Leute hallo Torsten
    ich habe gerade nochmal den unseeligen Tread durchgelesen:
    Es ist einfach so, daß ich ein Wörtchen vergessen habe in der Anzeige im Biete Board


    Richtig muß es natürlich heißen:
    "Ich hoffe nun, die Talianer oder deren "ersten Vertreter" befriedigt zu haben, nicht hoffend, das dieses Geschleck auch nur EIN Teil jemals <font color="red"> NICHT </font id="red">von mir kauft...
    :)


    Man beachte ubrigens auch die ganzen Smilies etc.


    Wer also denkt, ich habe irgendeinen "Talianer" beleidigen wollen, irrt, und wer mich kennt, weiß das auch.


    Ich gebe zu: Etwas mehr Sorgfalt VOR dem Abschicken eins "aus dem Bauch Antwort-Treads" wäre besser gewesen.
    Auch kommt meine Art von Humor nicht überall an...


    Sorry also an alle, die mich mißverstehen mussten.


    Klarinetto


    (der dieses Posting unaufgefordert schreibt, weil ihm dann wohler ist, und EUCH hoffentlich auch.)
    unabhängig davon, ob einer was kauft oder nicht, das ist mir erstmal wurscht.

    [quote]<i>Original erstellt von: rajiva</i>
    <br />Hallo Andrè,


    ich weiß ja nicht ob dein getue eine neue Marketingstrategie sein soll, aber besonders Seriös kommt das bei mir nicht an [;)]


    Gott bewahre mich vor "Seriösität".


    Wie sagte mal Herbert Achternbusch: " Wenn dem (Franz Josef) Strauß meine Filme gefallen, spring ich in die Isar"..


    Leute, die bei mir mal was kaufen, kaufen halt bei Dir nicht, oder umgekehrt.
    Thats live!


    Klarinetto

    Dann halte doch einfach den Schnabel und fang wieder an zu gackern,
    wenn es irgendwann soweit ist.



    Holla Holla!
    jetzt kriegt Mr. Klarinetto aber einen druff!
    :)
    Was zum Mitschreiben: Was und WIE ich irgendwas mache oder nichtmache, ist ganz alleine meine Angelegenheit und braucht nicht die Zustimmung von x oder y.


    ok?


    Herzlich der
    unseriöse Klarinetto

    Hi Leute!
    Also nicht mal KRANK sein darf man hier!
    :)
    Für alle zum mitschreiben:


    JA, ich bin ein Dealer geworden, habe mich mit dem "Bösem" eingelassen, habe Blutsbrüderschaft getrunken, habe mir die Adern geöffnet um mein Blut mit dem Blut der "anderen Bösen" zu kreuzen..
    :)


    JA, ich habe dereinst gesündigt und "schmutzige Fotos" gemacht, GSO, Meade und Synta zuliebe, als Antwort auf einen schönen Kalender vom Ludes dereinst... aber Leute: wer die Bilder damals gespeichert hat, hat sie, ÖFFENTLICH sind sie schon lange weg, bin ich blöde?
    Ich bin doch SERIÖS!
    :)
    Herr Quante: ein Fake ist, wer nicht greifbar ist, und ich bin greifbar; ich mache mir nur keinen Streß; die Homepage ist noch nicht fertig, bei optik.33 ist noch nix drinnen, aber die Adresse schon, ICH selber bin dort nur nach Absprache oder wenn ihr Glück habt, DENN: ich bin ein netter Händler, der nebenbei auch noch was schafft, also bitte!
    :)
    Wer was will oder braucht, sollte eine Mail senden.
    Lasse mich nicht drängeln; ich werdet noch früh genug von mir betrogen oder mit zu hohen Preisen belegt, also gemach gemach..


    NEIN! Weihnachtsbäume gibts bei mir NOCH nicht, aber wenn es so weitergeht mit den Dumping, könnte es sein, daß es bald als "Zugabe" zum C8 eine Waschmaschine oder ein eine Kücheneinrichtug dazugibt...
    :)


    NEIN! über Einführungspreise spricht man doch nicht öffentlich! PFUI!
    :)


    PS: Ich bin weiterhin "Euer" Klarinetto, der macht halt jetzt etwas Geld (Betonung liegt auf ETWAS!) als eingetragener Kaufmann.
    Er ist aber Künstler,Musiker,Lehrer,Freidenker.
    Sind das keine guten Vorraussetzungen für einen Astrohandel???


    Klarinetto
    der immerhin siech darneiderlag mit 39Fieber und immer noch nicht so recht fit ist....

    gackern soll ich nicht nur.. wurde mir im Forum Marktgeschehen von einen TALIANER nahegebracht..
    BITTESCHÖN!


    Bei Selbstabholung bekommt einer einen
    10" GSO Dobson (<font color="red">Ausstellungsgerät</font id="red">) in Grundversion
    in der "alten" Version ohne Lüfter, Rollenlager, 8x50Sucher,Okulare nach Absprache(Aufpreis) für sage und schreibe


    525,25Euro


    Das ist ein Einführungsangebot, das begrenzt gilt.
    "und das ist gut so"


    Mail für Näheres.


    Ich hoffe nun, die Talianer oder deren "ersten Vertreter" befriedigt zu haben, nicht hoffend, das dieses Geschleck auch nur EIN Teil jemals von mir kauft...
    :)


    Klarinetto

    Wie ein allseits bekannter doch schon großer Händler in einem nicht näher zu bezeichneten, doch MINDESTENS genauso wichtigen anderem Astroforum richtig vermutete:Bei mir sind NUR Tannenbäume erhältlich.
    Ab dem 24.12.2004 morgens
    Termine in einem näher zu besprechendem Wald nach Absprache.


    Klarinetto


    dieses Posting WIRD bestimmt nicht gelöscht werden,oder?
    :)


    Vieles ist möglich, doch nicht notwendig.

    Hallo Plonsky und Matthias,
    ist soeben geschehen:


    320010557454(==&gt;)t-online.de


    Man verzeihe mir gewisse Fehler zu Beginn meiner "Händlerschaft"; es werden (leider) nicht sie Einzigen wohl bleiben..
    Viele Grüße
    Klarinetto

    Musiker, Klarinettist, Ehemann,Hundehalter und seit Neuestem: Reiter!
    kündigt an:
    1) am 1.11.2004 unglaubliche Preise wegen Neueröffnung
    (wer was braucht, schreibt ne mail und dann mache ich ein Angebot)
    2. Aktion geht vom 01.11.2004 bis 11.11.2004 Uhrzeit 11.11Uhr :)
    3.)Weitere Aktionen sind geplant
    4.)"Astro-Events" folgen
    5.)Neue Homepage in Kürze
    6.)Ausstellungsareal bei http://www.optik33.de
    7.)Gästebucheintragungen sind willkommen.


    8.) Ende der Durchsage.


    :)


    Klarinetto, der neue "Astrohändler" ohne Skrupel

    Hallo Karstern,
    es ist in allen Teilen des Handels üblich, daß es Lieferzeiten gibt. Die haben selten die Zwischenhändler zu verantworten.
    Wenn Du also bei MIR einen solchen Filter bestellen WÜRDEST, (geht ja erst am 1.11.)könnte auch ich dich uU nur "vertrösten", WENN ich nicht zufälligerweise einen solchen Filter auf Lager hätte.
    Wenn Du dann "sauer" wärest, hätte ich Pech gehabt.
    Würde mich aber nicht weiter stören, weil ich ja ein "menschlicher Händler" wäre und solches auch von meinen Kunden erwartete.
    Wenn nicht, soll sie der Teufel holen.
    Auch wenn sie 10 OIII Filter kauften.


    :)
    Ich hoffe, ich werde richtig verstanden.


    Klarinetto

    :)
    Einführungspreise das die Schwarte kracht.


    Wir sehen uns?


    :)


    Klarinetto
    bald mit einer kleinen Homepage


    Also wer was will oder braucht, schon JETZT könnt ihr eure Wünsche durchgeben: klarinetto(==&gt;)t-online.de

    Wennn der Postmann zweimal klingelt...


    und den Kalender vom Nafpie bringt


    Was dann geschicht?
    JUBEL allenthalben, frohlocken, als wär Weihnachten!
    Diese Brillianz!
    Dieses Können!
    Diese Druckqualität!


    Das Teil bekommt jeder, ob er´s sie´s es´s will, ocder nicht!
    Ausnahmsweise mal keine langen Unterhosen zu Weihnachten, sondern
    NAFPIE´s genialen
    Astrokalender!


    So, jetzt beruhige ich mich wieder..


    PS: In Neunkirchen-Seelscheid (Ortsteil Neunkirchen) in der Hauptstaße 74 bei http://www.optik33.de könnt ihr den Kalender anschauen und gleich mitnehmen, habe noch etwa 345stück davon
    :)
    War´n Witz jetzt...


    Klarinetto

    Also jetzt ist die schöne "Astroecke" fertig und sieht wunderhübsch aus.
    Also Leute, wenn ihr mal ins "Grüne" fahrt, macht HALT in Neunkirchen in der Hauptstrasse 74 bei optik.33 denn DORT ist mein kleiner Astro-Laden mit allerlei Teleskopen
    zB: GSO Dobson 10" oder 6"
    TS Refraktor 127/820 auf Astro5
    FH 90/900 auf Astro 3
    76/900 Newton
    Großfernglas 20x80 auf TS Stativ (wunderbar!)


    Weiteres mehr in diesem Theater.


    PS: Bald "Astronomie, die durch den Magen geht"!!


    Laßt Euch überraschen.
    Frei nach Rudi Carell(Oktave rauf,große Sekunde runter,kleine Sekunde runter,große Sekunde runter, reine Quinte runter--FÜR MUSIKER-)
    :)



    Klarinetto
    02247-89730
    Termine zur persönlichen Beratung: nach Absprache