Beiträge von Marfir

    Hallo Leute,


    ich suche noch ein Paar Tester für meine neue Planetensuche Version 3.0 (Eine Beschreibung der Vorgänger Version ist hier zu finden: http://www.marfir.rhcs.de/info.html ). Vorraussetzungen sind das der / die jenige einen Computer hat, der die minimalen Systemanforderungen meines Programmes erfüllt (Pentium I, 16 MB Ram, 50 MB Festplattenspeicher, Windows ab Version 95A). Die genannten Systemvorraussetzungen sind Minimalanforderungen! Mein Programm läuft auch auf einem Athlon 3,0 GHz mit 1024 MB RAM und Windows XP.


    Des weiteren wäre es sicher Vorteilhaft wenn der / die Tester(in) ISDN oder DSL (oder gleich Standleitung ^^) hat. Mein Programm ist ohne Systemupdates 30,0 MB groß. Darum kann ich es nicht per E-Mail verschicken, sondern werde es auf einen Webserver zum downloaden stellen.


    Als "Entlohung" kann ich kein Geld bieten, sondern nur die Vollversion 3.0 meines Programmes.


    Wer interesse hat, der schickt mir mal bitte eine E-Mail an sicherheitschef(==>)web.de.