für 140 € plus Versandkosten
Posts by snoopy
-
-
noch zu haben
-
The Night Sky Observers Guide Vol1 + Vol2 , Zustand laden neu , je Band 75 € plus Versandkosten .
Bilder siehe hier :
The Night Sky Observers Guide Vol. 1 und Vol. 2
Band 1 und 2 des genialen Beobachtungsbuches " The Night Sky Observers Guide Vol. 1 + Vol. 2 " wie ladenneu , plus Versandkosten
Bei Interesse Mail an astronomie68 ätt online.de
-
Biete den Band 8 der Buchserie Annals of the Deep Sky von Billmann and Bell an. Nagelneues Buch ungelesen gerade eben in den USA erschienen in Deutschland noch nicht erhältlich an. Für 45 € plus Versandkosten .
Bei interesse Mail an astronomie68 ätt online .de
Bilder siehe hier:
Annals of the Deep Sky Vol. 8 Willmann Bell AstronomiebuchBiete die Ausgabe 8 der Serie Annals of the Dep Sky aus dem Hause Willmann Bell . Volume 8 enhält...,Annals of the Deep Sky Vol. 8 Willmann Bell…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Für 50 € inklusive Versandkosten.
-
-
Biete ein TS Super Plössl 40mm Okular 1,25 " Neupreis 46 € für 30 € an. Plus versandkosten . Okular ist im einwandfreien Zustand mit beiden Staubschutzkappen .
Bei interesse Mail an astronomie68 ätt online.de
-
Biet eeinen Baader 2 Zoll Neutralfilter ND 1.8 mit Filterschublade im einwandfreien Zustand .
Bilder siehe hier:
Baader 2" Neutralfilter - Graufilter ND1.8 - Dämpfungsfaktor 64Biete einen Baader 2" Neutralfilter - Graufilter ND1.8 - Dämpfungsfaktor 64 in original...,Baader 2" Neutralfilter - Graufilter ND1.8 - Dämpfungsfaktor 64 in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Biete einen 1,25 " Zenitspiegel der Firma William Optics im einwandfreien Zustand für 55 € inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit Sendungsnummer. Bilder siehe hier:
Zenitspiegel 1,25 " William Optics USA für Refraktor TeleskopBiete einen 1, 25 Zoll Zenitspiegel der Firma William Optics USA im einwandfreien Zustand an. Mit...,Zenitspiegel 1,25 " William Optics USA für Refraktor…www.ebay-kleinanzeigen.deBei interesse mail an astronomie68 ätt online.de
-
-
-
Für 125 € plus Versandkosten .
-
Biete Baader Solarcontinuum Filter 1 1/4 Zoll 540nm #2458390 an mit Schutzgehäuse für 60 € plus Versandkosten 2€ als Brief DHL unversichert oder 5 € als Päckchen Versichert mit Sendungsverfolgung.
Bilder siehe hier : https://www.ebay-kleinanzeigen…58390/1886892725-245-2063
Biete einen Baader single Polarisations Filter 1 1/4 Zoll Version mit Schutzgehäuse an .Passt zum Lunt Herschelprisma siehe andere Kleinanziege.
28 € plus 2 € Versandkosten als Brief .
Hier die Bilder dazu : https://www.ebay-kleinanzeigen…08343/1886883809-245-2063
-
Biete ein Lunt Herschelprisma 1 1/4 Zoll Version mit fest eingebauten ND 3.0 Flter in silberner Transportbox an. Alles im einwandfreien Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Neupreis war 149€ Herschelprisma + 42 € ND 3.0 Filter
für 143 € zusammen,plus Versandkosten.
Für die sichere Sonnen beobachtung ist noch ein Polarisationsfilter oder ein Solarcontinuum Filter nötig. Biete diese auch in meinen anderen Anzeigen an.
Bilder siehe hier : https://www.ebay-kleinanzeigen…ilter/1886878103-245-2063
-
Biete einen Baader 2 Zoll ND 0,9 Graufilter (T=12,5%) im einwandfreien Zustand mit Filterschublade siehe Bilder. Z.B. für Mondbeobachtung ,bei Sonnenbeobachtung nur als Zusatzfilter einsetzbar !!!
Für 50 €.
Versandkosten als Paket mit Sendungsnummer 5 Euro.Bei interese mail an astronomie68 ätt online.de
Bilder siehe hier
-
Hallo Konrad,
Wenn auch ausserhalb von F/5 was in Frage kommt habe ich noch zwei Dobson gefunden
Es gibt einen 8 Zoll F/6 fertig zu kaufen. Ist klein und handlich.Gibt es in zwei Spiegel qualitäten. Siehe hier
http://www.reise-teleskop.de/8…reise-teleskop/index.html
Und ich selbst habe den Hofheim 8 Zoll Reisedobson der ist allerdings F/4 dafür ist alles in einer Box auch die Stangen. Bin sehr zufrieden damit.
Clear skies
Markus
-
Ein Takahashi FC 76 DCU wäre ein kleines ,leichtes Reisefernrohr (1,9Kg ) würde die Vixen Porta nicht groß belasten und passt in eine Fototasche ,dank teilbaren Tubus.
Clear Skies
Markus
-
Hallo,
Ich habe beide Teleskope nicht. Da du schon einen Refraktor von omegon hattest kannst du die Qualität ja schon einschätzen. TS hat eigentlich auch immer gute Geräte. Ich persönlich würde die grössere Öffnung wählen. Gerade ween es dein einziges Teleskop ist.
Zu bedenken wäre noch das deine Porta II mit 5kg Belastung angegeben ist und beide Teleskope schon über 4kg wiegen. Omegon 4,2 kg und der TS 4,6 kg mit Schellen und Schiene. Kommt noch der Zenitspiegel und das Okular dazu. Ein 2 " ZS würde schon 500g oder mehr wiegen. Das wären beim CF 90 5,1 kg plus Okular. Hast du einen 1 1/4 Zoll ZS ist es wieder leichter .Das würde ich auch noch bedenken. Nicht das du später Probleme mit deiner Montierung bekommts.
Clear skies Markus
-
-
Supertoller Beobachtungsbericht mit sehr guten Zeichnung ,dadurch sehr interessant zu lesen. Vielen Dank .Habe auch das gute Wetter genutzt allerdings mit einfachen Messierobjekten und Doppelsternen und mit nur 8" und 4" #128513;
Clear skies Markus
-
Hallo Harald,
Sehr coole Bilder vom Mars gefallen mir sehr gut. Hier gibt es leider nur Regen.
Clear skies Markus
-
Sorry,
Dank Rudi ... sorry für die falsche Anrede.
-
Hallo Manfred,
Super tolle Bilder.Hier ist es bewölkt und regnet deshalb freue ich mich umso mehr über Deine schönen Bilder. Vielen Dank fürs zeigen.Clear skies
Markus
-
Tolles stimungsvolles Bild des Kometen. Vielen Dank fürs zeigen.
Viele Grüße
Markus
-
Sehr gute Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Clear skies Markus