Beiträge von sternekoch

    Hallo Nachteulen ;) ,


    auch der Kneipier mit Frau fand das AFT ein gelungene Veranstaltung, und ich kann euch beruhigen ,-das Wetter würde nicht (noch) besser am Montag . eher schlechter.
    (Aber im vergleich zum Vorjahr war es ja eine immense Steigerung, in jeglicher Hinsicht!!)
    Nun , Armin sagte mir , -Astronomen sind geduldige Menschen .-)


    Achso ja.. Arnim... beina vergessen:-
    da ja jetzt der Aschberg mit dem Großglockner in Verbindung gebracht würden ist,
    hab ich den unsere idee durchgesetzt , und ein 15,6 meter-radius Spiegel (oder heist es Refraktor ?) bestellt ,....wird auf dem Gaststättendach fest montiert , inklusive fernsteuereung , Kamera , und dsl-anschluß!!! .... rechnung geht an Dir..., oder ? :)


    Ich freue mich auf´s nächste Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christian und Petra