Hallo Moelle!
Du hast behauptet, es handle sich bei diesem Antrieb um elektomagnetische Kräfte. Das kann ich weder bestätigen noch widerlegen, jedoch kann ich Dir mitteilen, dass das elektromagnetische Feld in diesem Versuch vernachlässigbar gering ist...viel entscheidender ist hier das elektrostatische Feld! In diesem Versuch lud ich einen asymmetrischen Kondensator mit 25kV auf und, siehe da, er bewegte sich (wie übrigens Thomas Townsend Brown bereits 1925 entdeckt hat) in die Richtung seines positiven Poles...! Dieser Effekt konnte bisher noch nicht zufriedenstellend erklärt werden, obgleich dafür mehrere Theorien aufgestellt wurden(z.B. die Subquantenkinetik von Dr. Paul LaViolette). Die NASA hat seit nicht allzulanger Zeit ein Patent auf diese Technologie beantragt...und neuerdings will auch die ESA in die Antischwerkraft-Forschung einsteigen...denkt Ihr, das wäre mal nen Thread wert? Soll ich mal etwas über die Antischwerkraft-Antriebe und -forschung im Forum berichten? Oder tönt das zu wenig seriös für dieses Forum? Wenn es nämlich tatsächlich möglich sein sollte, antigravitative Antriebssysteme zu bauen, so würde das ein Meilenstein in der Astronomie/Raumfahrt bedeuten, da diese Antriebe überall im Weltraum funktionieren müssten und da kein Treibstoff verloren geht, man könnte diesen Antrieb mit den Solarzellen speisen...also wieder zurück zu Euren Antworten:
Hallo Willy, schade hast Du nichts mehr hinzuzufügen, ich habe gehofft, Du könntest mir erklären, wie ich die Zeitdilatation in einem anderen Gravitationsfeld berechnen kann...z.B. auf dem Mond! Würde mich sehr interessieren, auch wenn es sich dabei um Milliardstel Sekunden handelt...!!!
Du brauchst keine Angst um mich zu haben, Uepsie, denn ich habe den Zeilengenerator (den ich, wie Du richtig vermutet hast, tatsächlich ausgebaut habe) bisher noch nicht angerührt und habe meine Experimente an einer Hochschule im Labor an einem stabilisierten Hochspannungsgenerator durchgeführt...
Freue mich immer auf eine Antwort von Euch!
Gruss, NemoNisiNili.