Hallo,
dann werd ich mich mal zu Wort melden.
Also Jürgen, Heiko und Caro wurden von mir per informiert, Also Trackingnummer, Fotos vom einpacken etc. . Ich habe aber noch keine Rückmeldung bekommen ob die Purus nun endlich da ist. Bei Hermes steht zumindest noch nichts davon. Ich weis nicht wie Zeitnah die sind. Hoffe aber dass sie nun auch da ist.
Ach ja da fällt mir noch ein.
Ralf wie kamst Du auf die Idee ich würde die Purus zum Treffen mitbringen? Das ist nicht meine und wenn was passiert bin ich der in den Hintern gekniffene. Auch hast Du nie was davon geschrieben die Purus mal sehen zu wollen, weder hier noch per Mail. Die einzigste Mail die unser Verein bekommen hat war die, wo Du uns der Urheberrechtsverletzung bezichtigst hast.Da wir wohl Deine Karte benutzt hätten, auf unserem Flyer. Diese haben wir umgehend entfernt auch wenn wir eine ähnliche Karte erstellen würde sie denke ich fast genauso aussehen oder? Warum hast Du nicht hier ins Board reingeschrieben. Wollen die Purus mal sehen, testen wäre wohl eher unmöglich gewesen, bei der Aufhellung durch die ganzen Pollen.
Also hoffe das die Purus angekommen ist.
Heiko schicke mir bitte ne PN wenn sie da ist.
CS
Sven