Beiträge von Binostephan

    Ich biete hier eine schwere Teleskopsäule zum Verkauf an.
    Die Säule ist aus Stahl (8mm), ist 120cm hoch, Achteckprofil. Durchmesser am Boden 350mm und oben am Abschluss 240mm. Das Ganze auf einer Stahl-Bodenplatte 500mm x 500mm mit Bohrungen zur Befestigung mit einbetonierten Gewindestangen. Komplett mit Sand gefüllt. Gewicht ca. 300 kg. Dazu gibt es noch eine Verlängerung (60cm) mit Anschlussmöglichkeit für eine SP-DX Montierung.
    Nur Abholung. Standort Münster Westf.
    Preisvorstellung 100,- Euro
    Anfragen bitte unter: stephan.plassmann(==>)online.de

    Ich biete hier eine schwere Teleskopsäule zum Verkauf an.
    Die Säule ist aus Stahl (8mm), ist 120cm hoch, Achteckprofil. Durchmesser am Boden 350mm und oben am Abschluss 240mm. Das Ganze auf einer Stahl-Bodenplatte 500mm x 500mm mit Bohrungen zur Befestigung mit einbetonierten Gewindestangen. Komplett mit Sand gefüllt. Gewicht ca. 300 kg. Dazu gibt es noch eine Verlängerung (60cm) mit Anschlussmöglichkeit für eine SP-DX Montierung.
    Nur Abholung. Standort Münster Westf.
    Preisvorstellung VB 250,- Euro
    Anfragen bitte unter: stephan.plassmann(==>)online.de

    Ich biete hiermit meine schwere Stahlsäule zum Verkauf an. Bodenplatte 50cm x 50cm mit Löchern für Verschraubung, Höhe 125cm, oberer Durchmesser 24 cm, drei eingelassene Gewindestäbe. Gewicht ca. 300 kg, mit Sand befüllt. Zusätzlich Aufsatz, Höhe 60cm mit Anschluss für SP-DX Montierung.
    250,- Euro
    Nur Abholung in Münster/Westf.