Hallo,
nachdem ich eben die ganzen Mond-bilder im forum gesehen habe tat sich hier zuufälligerweise eine wolkenlücke auf und ich musste natürlich auch ein foto machen [;)]
eos 30d 300mm iso800 2,5sec f9
Gruß
Boris
Hallo,
nachdem ich eben die ganzen Mond-bilder im forum gesehen habe tat sich hier zuufälligerweise eine wolkenlücke auf und ich musste natürlich auch ein foto machen [;)]
eos 30d 300mm iso800 2,5sec f9
Gruß
Boris
Biete Neuwertigen Orion 80/600mm ED-Refraktor mit Rohrschellen und 2" Zenitspiegel (mit Reduzierung auf 1,25") an.
Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7515034688
Gruß
Boris
Hallo,
Ich meld mich mal aus Mönchengladbach, wenn das auch zählt ![]()
Gruß und CS
Boris
Hallo,
Ich biete die G41 jetzt für 3500 Euro an (mehr als 1000 weniger als Neupreis)
(weniger geht aber nicht [;)] )
Bilder gibt es hier zu sehen: http://bp-deepsky.de/gemini41
ca 3 Monate alt.
Versand in der Original Holz-Kiste (absolut sicher, per UPS)
Gruß und CS
Boris
Hallo,
Ich habe folgende Teile zum Verkauf zu bieten.
http://forum.astronomie.de/php…collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Gruß und CS
Boris
Hallo, ich hab ein 8" Skywatcher Newton Tubus und möchte diesen nun aus diesem einen Dobson machen.
Hat jemand evtl Tipps oder gar Baupläne für soetwas?
Danke Schonmal ![]()
[?] Hallo, ich hab seit kurzem eine Sbig ST7 ccd für mein C11.
Ich will mich zuerst mal an planeten ausprobieren, hab aber gehört das man viel mehr beachten muss als bei deepsky. ?
was müsst man denn da so alles beachten, zb Belichtungszeiten usw ![]()
danke schonmal
Hallo, das sind echt klasse bilder.
Gibt es irgenteine Software mit der man die Belichtungszeit einer Webcam einstellen kann, bzw auch videos aufnehmen und addieren kann?
Ich hab seit kurzem eine Philips ToUcam Pro mit adapter und noch keine Erfahrung mit der Cam gesammelt. ![]()
danke