Posts by ursaminor

Hallo, Stephan ...

ich sehe doch welche wolkendecke vor der sonne haengt ... menschenskind und bei der sonnenfinsternis in Spanien (1999???) hatten wir auch nur mit kerzenlicht geschwaerzte glasscheibe ... uns ist allen nix passiert ... wir durften halt nur sehr kurz ... hinschauen ... entschuldige ... ich bin mutter von drei kindern und wir klebten alle an der nach sueden gerichteten hauswand ... und ich war als mutter verantwortlich (drueckte bei zu langem schauen meinen drei bestien den kopf weg ... lachend, versteht sich ... "jetze iss abba guhut ... menschenskind ... odda willste blind werden????"

gruß

auch hier einen lebenswerten wunderschoenen schneeverwehten sonntag (an alle friedvollen) ...

also fuer arme leute muß hochnebel herrschen ... dann funzt es ohne alle filter ... mit dem nebel vor der sonne waren fuer mich die sonnenflecken "klar" zu erkennen ... letztes jahr ... an den tag kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern ... es war der pure wahnsinn ... ich schaute ja einfach "nur mal so" in die sonne, um sie einfach zu begrueßen ... "alte, Du warst ja lange nicht mehr zu sehen ..." und dann schaute ich nochmal ... die sonnenflecken ... oder eine halluzination??? es war keine ...

grueße aus laatzen ...

War ja schon lange nicht mehr hier ... bei der Fa. ErFo hatten wir als Weiber (Frauen) leider nur 2 Stunden "Power-Point" ... aber ... funzt das nicht mit "Paint" einfach drauf los und dann das bild auf die entsprechende seite einfuegen ...???

grueße aus dem regenverschneiten nds

ursaminor

dear ones ...

imagine you have a good idea ...an idea to make the world better ... a world without wars ... a world for future ... more wisdom for our future called children all over this blue planet ... without languages, religions ... only to save them and care for ... I´m sure we can do without BO(E)ING ... and if you got wished kids less ...

yours sincerely

ursaminor ...

<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console"><i></i>

bei Kinderbuechern sei auf die Rechtschreibung zu achten ... es sollte zum Beispiel nicht heißen: Sternhimmel sondern "Sternenhimmel" ... so gesehen in einem Astronomiebuch fuer Anfaenger und -innen, gekauft bei amazon ...

[:(!]

<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console"><i></i>

Was mir dazu nicht am Herzen liegt (wie z.B. Frau von der Leyen in der BILD), sondern fragwuerdig ist:

Radarstrahlen auf die Erde? ... Sind sie wirklich "harmlos"? koennte das nicht andere funkwellen stoeren die moeglicherweise fuer uns erdenbuergerInnen wichtiger sind? bloede frage ...

ursaminor[:o)]

viele lebenswerte tage noch ... ich sehe mal wieder, daß wir als neugierige genervte wesen recht heftig gefaehrdet und lebensgefaehrdend leben, betreffend beitrag: freitag, der 13. und die schwarze katze. allerdings "klappen" so manches unverhofftes mal nach verzweifeltem - aber erfolgreichem - versuch sogar "schiebe"tueren.

kacke, jetzt flog mir der erste text durch beruehrung mit dem rechten zeigefinger (immer diese fummelei ... tz tz tz) einfach so away und ich landete wieder mal auf der falschen seite ... mist der text war auch away ... also hier zum zweiten ...

guten morgen und eine minute schweigen fuer die abgestuerzte Challenger (heute vor 20 jahren),

komme wieder mal nicht weiter ... die alte feuerwalze unten links auf der seite ... gibt mir die beitraege mit mehr als 20 antworten nicht frei ... oder wie auch immer ... tut mir leid ... ich bin banausin.

Außerdem koennte ein forum fuer "die kleinen anfaenger" gebildet werden ...

tschues und macht es besser ...

<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console">
    Liebe Leute, vor ca. einem Jahr? sah ich morgens (starker Hochnebel) beim Spaziergang mit meinem Chaoten-Vierbeiner die zwei großen Sonnenflecken unten rechts auf ihrer Scheibe. Ich war maechtig beeindruckt, daß es moeglich war, diese mit bloßem Auge erfassen zu koennen.
    [8D]

einen schoenen guten morgen,

von wegen zu grell ... heute durften meine kinder und ich unseren trabanten mit einem ganz einfachen teleskop beschauen ... phantastisch ...

ursaminor [|)]