Posts by ursaminor

liebe leute,

das artet bei Euch langsam in eine Sucht aus!!! Ihr solltet 'mal nen kurzen "break" (kurze pause) machen. es kommt doch wohl nicht auf die besten sonnenbilder an, oder?! es ist doch eh mehr oder weniger taeglich das selbe. Flitzt mal raus wie ich, schaut Euch die Natur an und falls moeglich, rettet 'nen paar Regenwuermer vorm Ertrinken. Hier gießt es im Sueden von Hannovers Region.

usch*

wuenscht Euch allen (friedvollen) ein wunderschoenes wochenende, mit und ohne sonne, aber mit viel liebe im herzen.

Hallo und einen lebenswerten tag an Euch alle (friedliebenden),

Ihr werdet ja immer fleißiger und dadurch noch besser. super-aufnahmen vom leben- und todbringenden sonnenball. Bis bald ...

usch*

au weia ... die heide ... blueht sie schon??? Heute ist uebrigens Gruen-Donnerstag ... wie auch immer ...

allen liebenswerten menschen ein geruhsames (zumindest lebenswertes) osterfest ... ob mit oder ohne glauben ... Mohammed wuerde es wohl "Lichterfest" nennen ... zwei Rosen bekam ich ... eine verschenkte ich ... und ein Geschenk kann jederzeit weiter geschenkt werden.

usch*

nun, leider keine zeit alles durchzulesen ... und wenn wir die raumfahrt dazu nutzen, den atommuell loszuwerden ... der untergang der raumfahrt??? das ende??? wir begannen doch erst "gestern" ...

machts gut ...

usch*

ja, ja ... worauf koennen wir uns eigentlich noch verlassen??? moeglicherweise lediglich auf die archaeologie mit ihren (nicht ungefaehrlichen, was ursprungs-viren angeht) ausgrabungen und deren untersuchungen in mehreren und voneinander unabhaengigen labora-torien ...

machts gut, better the best

usch*

Hallo und einen lebenswerten Morgen,

leider bin ich beruflich und/oder noch privat ein wenig angespannt. Deshalb kann ich leider erst heute wieder einmal hereinschauen. Ja, stimme voll zu ... tolle bilder ... wenn sie dann noch in FaaaaAArbe waeren ...

Machts gut, better the best.

usch*

es dauert mir leider zu lange ... ich vermutete videos ... und 20tausend seiten durchlesen ... dazu reicht meine geduld leider nicht ...

wer zeit dazu habe ... ja, gern ... ich muß noch was tun ...

machts gut und ... einen lebenswerten neuen tag, ob mit oder ohne sonne ...

usch*

ach, Ullrich ...

darf ich ein Zitat bringen??? "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht den ersten Stein werfen ..."

es hat sich hier jemand entschuldigt ... prima ... muessen es gleich romane zum thema sein??? nip=nobody is perfect

sollten wir nicht lieber mit der astronomie weitermachen??? einen neuen lebenswerten tag an alle friedvollen ...

usch*

nochmals ...

falls mich jemand hier mißverstand ...

<ul><li> </li><li> </li><li> </li></ul> ist hier familie zu versorgen
    <ul><li> </li><li> </li><li> </li></ul> ist hier viel schreibkram liegen geblieben
    <ul><li> </li><li> </li><li> </li></ul> kein geld und auch kein mitfahr-dienst vorhanden

solange ich darf, werde ich mich selbstredend hier weiter "einmischen" ... auch wenns internet-maeßig teuer zu "stehen" kommt ...

... und noch 'was ... ich mag keine "promises" ... but once given it (they) has (have) to be completed.

usch*

<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console"><i></i> einen wunderschoenen neuen und vorallem lebenswerten neuen tag ... an alle friedvollen ...

am meisten gefallen mir die farbaufnahmen infrarot-ultraviolett ... bringt farRRRbe ins all ... uebrigens bringt die NASA superaufnahmen ... habe mich bei HUBBLE angemeldet ... so koennen meine beiden "bestien" ganz allein mit dem lidl-refraktor in den himmel schauen ... ich schaue ueberall ins all ... stets aktuell ...

alles klar???

make it good, better the best ...

usch*<i></i>[:o)][:p]

mein zitat ist: liebe ist die freiheit, nicht die naehe zu begehren, sondern aus der ferne zu genießen.

und sind beide christlichen religionen (lutherische wie katholische) so weit auseinander??? liegt doch an den chefs ... oder???

einen lebenswerten tag noch ...

usch*

so, einen lebenswerten tag an alle,

jetzt 'mal tacheles ... warum sollte nicht jede "meinung" gelten???

es handelt sich doch um eine meinung und keine formel wie E=mC² (ist doch als theorie real bestaetigt, oder?!). eine meinung bleibt verbal und da geht auch bei der katholischen kirche kein weg dran vorbei (z.B.: <font color="blue">Der große Betrug</font id="blue">, Autor: Gerd Lüdemann,),ISBN 3-924245-70-3).

jedes menschliche wesen besitzt durch erfahrung(en) bestaetigte und/oder zu bezweifelnde zusammenhaenge des GANZEN und damit eine eigene vorstellung vom zusammenhang der wissenschaft mit religionen. das respektiere ich nicht nur, da es (meine eigene und ganz persoenlich meinung) ein universeller zusammenhang ist, sondern es ist vermutlich wie mit koerper und seele ...

ich hoffe, Euch nicht mißverstanden zu haben ...

es gaebe sehr viel darueber zu schreiben, wozu ich allerdings keine zeit besitze ...

hauptsache, wir leben noch. der rest wird sich finden.

tschues

usch*

[:p]Liebe leute,

habe mich heute uebers "world wide web" bei der NASA angemeldet. So brauche ich mich nicht von meinem sofa erheben (kann ich allerdings, da ja mobiles internet vorhanden ... - "Easy Note, Packard Bell" -), spare bahngeld und so manchen dummen spruch an meine adresse. besser kann ich einfach galaxien und neues ueber HUBBLE gar nicht bekommen.

machts good, better the best ...[:p][:o)][:p]

verflucht ... verflixt und zugenaeht ...
    meine host-adresse ist mit meiner IP-adresse identisch ... ist das schlimm???

einen lebenswuerdigen und -werten neuen Donnerstag, 03/16/2006 (16.3.6) ... nun hoffen wir alle 'mal ganz fix und flugs auf warmes fruehlingswetter mit viel sonne(n)-schein(en) ... *groehoehl* ... boah ... kennt Ihr uebrigens schon den neuesten Bauernwitz (gibts morgens bei radio21 auf 104.90 ukw) von mir persoenlich??? also...

Gibt der Bauer erstmal Zunder, sieht die Magd (endlich) aus wie 'ne Flunder ...

... und, falls Sie diese Spam-mail(s) nicht mehr erhalten moechten, wechseln Sie einfach Ihren Provider!!!

mfrG

Usch*

aber, hallo ...

leider keine Zeit, den gesamten Artikel zu lesen, aber ...
    moeglicherweise befanden sich im Felsen Wasseradern??? Und wenns im Winter kaelter als null Grad Celsius ist, sprengt sich der "Brocken" wie von selbst ...

mfrG

Usch*

jetzt wirds aber langsam Zeit hier 'mal aufzuhoern ... overloaded ...

selbstverstaendlich gibt es nicht-endliche Parallelwelten ...aber was bedeutet bitte "christlich"???

Ich gehe flugs und heftig davon aus, daß die ersten Menschen sich in Familienverbaenden befanden, welches dem Ueberleben (survival) diente. Das ging ja solange gut, bis die einzelnen "Ansprueche" zu hoch in den Himmel (Eifersucht, Neid, Habgier) wuchsen.

Also, so ganz persoenlich fuer mich geltend: der Begriff "christlich" ist nicht etwa abhaengig von Religions-Namen und/oder -Zugehoerigkeit, sondern allenfalls von gegenseitigem Respekt und dem Bemuehen, sich ggfs. auch fuer Nicht-Verwandte aufzuopfern (ob es sich nun um eine "harmlose" (Geldangelegenheiten) oder "gefaehrliche" (koerperliche und/oder verbale Auseinandersetzungen) Aufgabe handelt, sollte dabei keine Rolle spielen).

mfrG

... aber, hallo ...

unsereEine durfte zweimal zur CeBIT2006 ... ich sage Euch nun ein fuer alle Male, was dort bei Einfuhrbestimmungen (allein dabei schon ...) alles beim Zoll "schief"-lief:

Werbegeschenke blieben bei den Zollaemtern liegen ... Geraetschaften ebenfalls ... Ihr koennt Euch vorstellen, was das an Verlusten bei AusstellerInnen (*grrrR ...*) und Messe AG (Standmieten, Konsumierung von Nahrungsmitteln etc. pp.) bedeutet ...

Ich wuerde vorschlagen, durch eine Zentrale Zollstelle in D (dann fuer die EU in einer europaeischen Zentralen Zollstelle), saemtliche Messetermine im "Kicker" zu haben und dafuer zu sorgen, daß bei An- und Abreise der Ausstellungsgueter fuer genuegend Personal gesorgt wird, um jene "Pannen" in Zukunft (sukzessiv???) zu verhindern ...

mfrG

Usch*

hallo und einen lebenswerten guten tag ...

zu Mellies anfrage: ueber www.nasa ... dann auf ISS ... leider konnte ich ISS nicht sehen ... obwohl ich der meinung bin, die ueberflug(s)-daten korrekt aufge"schnappt" zu haben ... nun ja ... was soll´s ...

viel glueck ... machts gut, machts besser, machts am besten bestens ...