Scheint mich an maennliche Willkuer zu erinnern, obwohl dort die Maenner lediglich dabei sind, Frauen durch ihre vulgaeren Aeußerungen beleidigen zu wollen.
Ein geruhsames und nachdenkliches christliches Fest allerseits.
Scheint mich an maennliche Willkuer zu erinnern, obwohl dort die Maenner lediglich dabei sind, Frauen durch ihre vulgaeren Aeußerungen beleidigen zu wollen.
Ein geruhsames und nachdenkliches christliches Fest allerseits.
Leider gibt es bei Ihnen keine Meckerseite oder -ecke. Wieso kann mich der Mensch namens ´funfood´ ´without reason´ aus dem mIRC ´astrotreff.de´ bannen, ohne daß ich gegen die Netiquette verstoße? Mit freundlichem Gruß ... eine alte Frau
Liebe Leute,
moeget Ihr mich bannen oder nicht ... viele Bilder erinnern mich an weibliche Rundungen ... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...
Ich will hier raus ...
Ich will hier raus ... und bekomme fast taeglich ein dutzend Beitraege ... die mich nunmehr nicht im Geringsten interessieren ...
<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console"><i></i>
Hallo, liebe SternenguckerInnen,
ich finde Euch super ... nur ... funktioniert die Zukunft mit Sternen-guckerei???
Ich denke mal: Erst vor der eigenen Haustuer aufraeumen ...
mit herzLichstem Gruß
(H)usch*
Hallo, liebe Sternengucker,
allen friedvollen unter und mit Euch wuenscht ein altes Weib viele sternenklare Naechte ... und denkt 'mal dran: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah (Zitat von: Ich erinnere mich nicht ...)
Ergo: Was nutzt uns das Wissen des Alls, wenn wir hier die Natur sterben lassen, bevor wir 'abheben', uns entfernen koennen???
Frohe Ostern
usch*
oh, mensch ...
dies hier koennte nen besserer astrotreff werden ... wenn auch mit nicht gerade astronomischen themen ... dabei war ich eigentlich stets gegen foren ... leider bin ich ja bei astrotreff.de wegen meiner eigenen ansichten be-ban-ned ... was mir hier offiziell auch scheiß-egal ist ... dafuer bezahlen brauchte ich bislang nicht ...
aber zum thema: Besser 'Himmel'gucken als 'Erde'treten ... Wenn ich jetzt wueßte, was 'CME' bedeutet ... ich mag keine Kuerzel ... inzwischen (mittlerweile) sind sie auch verwechselbar. Siehe 'SIS' ...
grueße von einem Nordlicht aus Nds (Niedersachsen)
usch*
Einen lebenswerten neuen Tag an alle friedvollen!!!
Hier mit nicht genutztem 'Lidl' (Eigen-Zeitmangel) nix Besseres zu tun als Euch (u.a.) zu lesen ...
Der Sonnenaufgang heute war 'mal wieder wundervoll ... vermutlich werden die aggr- und/oder/auch depr-essiven Zeiten wieder abnehmen ...
m.M.n. (meiner Meinung nach) sind Satellitenbilder ebenso mit Blut bezahlt wie Diamanten. Schließlich resultiert die Raumfahrt-Geschichte nicht aus/von friedlichen humanen Absichten ... der technische 'Abfall' kam der 'normalen' Menschheit viel spaeter zugute ...
usch*
Hallo, Ihr lieben Sternengucker ...
Ihr habt vielleicht Probleme ... bleibt doch einfach friedlich und laßt jedem lebend Wesen sein eigenes Auge, seine eigene Sichtweise, sein Teleskop.
Eure Dialoge, ob moeglich oder 'un'moeglich, koennen die 'Youngsters' unter uns ganz schoen frustrieren. Letztendlich stellt sich heraus, daß die Zeit, die wir hier benoetigen, um alles zu lesen, verschwendete Zeit ist.
Trotzdem wuensche ich Euch allen noch einen schoenen neuen Tag.
usch*
Hello again ...
from Germany all over this little planet ... and to all peaceful humans ... merry Christmas and all the best for New Year ...
urs***
<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console"><i></i>
der Mond ... la luna ... the moon
<font face="Lucida Console"></font id="Lucida Console">
vor einigen naechsten sah ich waehrend des spazierganges mit 'Sparkey' (Chaotenkoeter aus dem Tierheim) eine Mondkonstellation mit zwei planeten ... sternen ... egal, jedenfalls angeleuchtet ...
Wishing all peaceful hobby-enthusiastic-astronomy-users a lifeworth 'before' and 'after' Christmas ...
mit freundlichem Gruß - un cordial saludo - yours sincerely
urs***
wer ist eigentlich 'Starhubba'??? Jener welcher sich erlaubt, mich wegen 'autorejoin' zu bannen???
Hallo, liebe Leute ... komme aus Spanien zurueck und konnte mir dort die Sonne ebenfalls 'ansehen'. Seit einigen Wochen gefaellt sie mir gar nicht mehr. Es ist nicht moeglich Ihre Scheibe mit dem bloßen Auge zu erkennen. Liegt wahrscheinlich (vermute ich) an der Atmosphaere ... Ozonloch???
Euch alles Gute ... Superphotos ... dank Euch ...
Uschi
Hola, gente de las estrellas ... me encuentro en la oficina de Izquierda Unida en Zamora en frente del edificio del mercado de abastecimiento ... Hallo, Leute der Sterne ... ich befinde mich im Buero der Vereinte(n) Linke(n) in Zamora, gegenueber dem Gebaeude der Markthalle ...
alles Liebe und Gute ... bis demnaechst --- aber bitte mit angenehmeren Temperaturen ... macht mal schoene Bilder ...
Allen friedvollen wuensche ich wie stets einen lebenswerten tag ... das was da oben an photos herauskam ... aehnelt der weiblichen vagina ...
Heute vor 52 Jahren ereignetete sich das Wunder von Bern .... und ich mußte loslassen ...meine große liebe bat mich darum ... ich moechte Dir nicht wehtun ... jou ... Du tatest es mit Deiner freundlichen Abwesenheit zugunsten Deiner Freunde ... zeit ist knapp ... vor allem fuer den altruismus ... das tut wenigstens noch weh ...
allen profis und hobby-sternenguckerInnen ... wieder einmal wunderschoene aufnahmen ... bildbearbeitet ja/nein/oder/und auch ... uebrigens ... 'Harry' ist uns hinweggestorben. Die aelteste Schildkroete angeblich, da es ja auch moeglich ist, daß sich hier auf unserem blauen planeten noch aeltere Schildkroeten verstecken. Also, 'Harry' starb im seligen Alter von 176 Jahren.
viel spaß ... und schaut bitte ab und an auch einmal auf diese schoene Welt, will meinen, nach unten.
Danke.
konnte leider aus zeitmangel nicht mitlesen ... Lieber Lothar, eine Fluessigkeit, die das Beschlagen jedweden Glases verhindert ... ist nicht "billig", funktioniert allerdings auch bei Brillen (heißes Kartoffelwasser in Spuele abgeben, laeßt "frau in kitchen" nicht mehr erblinden. Gibts uebrigens nicht im Handel ... schaue die naechsten tage 'mal in meinem chaos nach dem namen ... machts gut, Leute ... "besser in die Sterne schaun, als dem naechsten 'nen zahn aushaun... (c)
Hallo, und einen lebenswerten neuen Dienst-Tag an alle friedvollen!!!
unsereins freut sich stets riesig, sobald Beitraege von Frauen hier erscheinen, denke ich doch an Indien, in dem jaehrlich (angeblich) eine million weibliche foeten abgetrieben werden (zu teuer wegen "Mitgift").
viele liebe grueße
usch*
liebe leute,
ich hoffe, die esa findet ohne meine gesetzlich festgestellten steuergelder statt ...
ich besitze naemlich als alleinerziehende alte mutter keine steuer-spenden-gelder mehr fuer die astronomie ...
mfrG usch*
liebe leute,
ich hoffe, die esa findet ohne meine gesetzlich festgestellten steuergelder statt ...
ich besitze naemlich als alleinerziehende alte mutter keine gelder mehr fuer die astronomie ...
mfrG usch*
Columbia gehoert nun der ESA.
ach, uebrigens ... nicht nur die kinder sind hier in Laatzen von den fuehrungen "in Astronomie" begeistert. und das so ganz ohne teleskop-finanzierung.
einen wunderschoenen neuen tag an alle friedvollen.
usch*
mein "giffel sind mal wieder zu fix ... also ... wie begonnen ...
auch in Laatzen (suedliche Region Hannover) kommt mal die "space night" vom Bayerischen Rundfunk, der ESA und v.m. Ist das nicht wundervoll fuer die Jugend??? Also, vom 27. April bis 15. Mai 2006. Recht herzlichen Dank ans oeffentliche deutsche Fernsehen und alle, die es moeglich machten.
Viel Spaß.
usch*
Liebe Anfaenger und Anfaengerinnen
Liebe Birgit,
moeglicherweise wurde mein kommentar von Ihnen mißverstanden. Ich bitte um Entschuldigung.
einen lebenswerten tag ... earthday???
dies geht an alle, die es wissen wollen oder sich fuer etwas besseres halten ... hier spricht ein multitasker ...
entschuldige, liebe Birgit, es war mitnichten boese gemeint ... nur, meine interessen gehen ueber die "sonnen-anbetung" hinaus ... ich bin naemlich dreifache alleinerziehende mutter, alleinerziehend und bestimmt aelter als Du ...
moeglicherweise mißverstehen wir uns, da unsere wege unterschiedlich sind ... ich gehe, wie es mir in den sinn kommt, Sie besitzen ein ziel ... ich nicht ... ich lebe halt ... wie es mir persoenlich und finanziell gegeben ist ... es lebe der rock´n roll.
leider bin ich nicht auf freunde angewiesen ... das zur klaerung der tatsachen ... und ich bin auch gar nicht sauer ... ich gebe lieber nach, als mich mit Expertinnen anzulegen.
Das einzige, wofuer ICH LEBE fuer meine wunschkinder.