Beiträge von teddy

    danke aber leider bin ich noch auf rhodos und habe leider nicht die moeglichkeit das foto uber ein internetcaffe zu pasten aber aber weist du wie ich das foto von hier aus kontrolieren kann denn ich weiss noch net wann ich wieder in deutschland bin

    hallo leute....
    mein name ist teddy und ich weiss das die naechste frage etwas komischen sein wird, aber deshalb bin ich hier. ich habe auf einem fotohandy ein bild, das mir sehr maerkwuerdig vorkommt. es handelt sich darum das ich auf rhodos, auf dem berg filerimos, ein foto vom kreuz gemacht habe auf dem fuer mich etwas nicht identifiezirbares
    zu sehen ist....meine frage ist: wo oder wie bekomme ich raus was das sein koennte. es handelt sich darum, das neben dem kreuz eine gestallt in schattenform steht die fast doppelt so gross ist wie die anderen personen auf dem foto ca. 3.5 meter gross. so nun will ich auf diesem weg wissen wie oder wo ich das foto analysieren lassen kann. kann mir irgend einer von euch helfen bzw ein tip geben!!?? thx im foraus