" <font color="red">Sterne</font id="red">.
Davon möglichst viele und wenn machbar ohne zutun von Wunderdrogen wie Wein, Bier oder .... "
Hallo Ulrich,
recht hast du ! Sterne wären schon praktisch. Ich habe das schon mal versucht, mit der Wunderdroge(Bier), aber dann brauch mann später einen Nachführmotor für zweibeiner - den gibts aber noch nicht -
"Und wenn Du die hast, den ganzen Kram ins Auto packst und laut hier im Forum rufst: "Wohin, Wohin?", dann krekehlt einer aus Kirchhellen: "Zu SInn, Zu Sinn". Ok, den Kerl kannste knicken, aber vielleicht dann doch nicht. Wäre ja möglich, daß er Dir ein Plätzchen zeigt und Dir auch zeigt, wie man mit dem Gerödel umgeht.
Ich meine, immerhin haben Du und er es geschafft schriftlich laut zu schreien...das ist doch schon mal ein Anfang."
Das finde ich ja klasse von dir - und wenn du Pech hast, mache ich das auch gerne mal (- aber erst muß unsere Tochter zur Welt kommen, morgen wäre Geburtstermin, gibt aber noch keine deutlichen Anzeichen, kann also noch dauern...)
Wir beide sind ca. gleichalt, ist evt. kein schlechtes Zeichen und nach Kirchhellen bin ich recht schnell gerutscht.
Ich melde mich dann auf jeden Fall (wenn ich dann mal wieder "zum spielen raus darf") Vielen Dank
Hast du noch Zubehörtipps für mich ?
" Wenn dein First Light unter einem guten Himmel stattfindet, ist das ein Erlebnis der besonderen Art."
Da freue ich mich auch schon sehr drauf !
"Mag ulkig klingen, aber ich freue mich für Dich! "
Das macht dich schon sehr sympathisch...
Grüße + CS
Michael<font size="6"></font id="size6"><font size="1"></font id="size1">