Beiträge von Hubssc

    Hallo beta3


    Kann dir leider keine tips geben da selber anfänger :)
    Aber wollt mal sagen das ich auch vom 3dcenter bin und auch auf der suche nach einen teleskop bin :D



    ciao

    Hmm wo kann ich die eigen beiträge editieren ? Das mit dem "test" war nur dazu da um den text edetieren zu können ;/
    Naja ist ja auch egal :)


    Zualler erst ich selber habe erlich gesagt sogut wie kein plan auser das ich ein billig teil hatte und den mond damit beobachten konnte ,aber es war himmlich gleichzeitig beruhigend und entspanent.
    Nun will ich aber damit richtig anfangen und es mir zum hobby machen. Ich hab mir den GSO 680 ins visier genommen ,und will mir das teil Warscheinlich bestellen .Was ich aber von euch wissen will ist es den empfehlenswert ? kann jemand was dazu sagen der das teil selbst hatt oder hatte ? weil 500 € ist immerhin ziemlich viel geld das ich nicht aus dem fenster werfen will.Gibt es für den preis "bessere" ??


    ich danke schonmal voraus !


    Cya