Posts by TSO-2010

    Hallo Sternfreunde,


    das HTT war wieder ein großartiges Erlebnis, wie viele hier ja auch schon geschrieben haben.
    Alle Teilnehmer möchte ich auf diesem Wege erinnern, ihre Eintrittskarten nicht weg zu werfen, sondern einem großen, älteren Herrn mit rotem Mantel zu übergeben... :)


    Clear skies
    Hans-Jürgen

    Hallo,
    auf Grund telefonischer Anfragen möchte der gesamten Runde mitteilen, dass ich speziell Teilnehmern am HTT
    einen Sonderrabatt von bis zu 10% für ausgewälte Artikel einräume.


    lg Hans-Jürgen
    TSO aus Chemnitz

    Hallo liebe Astronomiefreunde,
    auch ich komme diesmal wieder zum HTT. Braucht jemand etwas oder möchte was ausprobieren, schreibt mir, ich werde versuchen diese Wunsch zu erfüllen.


    lg Hans-Jürgen Becher
    Teleskop-Shop-Ost

    Hallo Ralf,
    ich möchte mich nochmals für die herzliche Aufnahme in Euren Reihen als "Händlerneuling" hier im Osten der Republik bedanken. Bei Euch in Herzberg konnte ich einen wunderschönen Nachthimmel erleben und viele neue Bekanntschaften knüpfen


    Vielen Dank


    H.-J. Becher
    Teleskop-Shop-Ost in Chemnitz

    Hallo liebe Astrofreunde,


    gemäß dem Motto:


    ...Laterne, Laterne (rot), Sonne, Mond und Sterne... [;)]


    halten wir für Euch auch in Zukunft für jedes Wetter Interessantes bereit [:D]


    Also: Wir haben nicht nur die schärfsten Fernrohre, auch Eure Frauen werden in unserer Nachbarschaft fündig, um Euch das Spechteln zu verschönern... [8D]

    <b>Impressionen von der Eröffnung unseres Telekop-Shop-Ost in Chemnitz
    </b>



    Hallo liebe Teleskopfreunde,


    anbei einige Bilder von unserer Geschäftseröffnung. Schon kurz nach 10 Uhr kamen die ersten Interessenten. Bekannte Gesichter vom HTT 2010 waren unter den ersten Besuchern. Ebenso viele Chemnitzer waren neugierig darauf erstmalig eine Telekoppräsentation in dieser Form zu sehen. Besonderer Kundenmagnet und Hingucker war das Sonnenteleskop LUNT LS 152 by APM Telecopes Lunt LS 152 http://www.teleskop-shop-ost.d…g-und-Pressure-Tuner.html von der Firma APM Telescopes aus Rehlingen im Saarland.


    Grüße aus Chemnitz
    Euer TSO Team [:)]


    Teleskop-Shop-Ost.de
    Hans-Jürgen Becher
    Straße der Nationen 36
    09111 Chemnitz
    Deutschland


    http://www.teleskop-shop-ost.de
    info(at)teleskop-shop-ost.de


    Telefon +49(0) 37 1 23 55 372





    <font color="orange">Ich erlaube mir mal das Thema zu verschieben, eine Shop-Eröffnung ist ja doch eher ein Marktgeschehen und kein Hobbyastronomen-Treff. Nochmal der Hinweis an TSO-2010: http://www.astrotreff.de/werbung.asp
    Sonnige Grüsse, Sternli</font id="orange">

    Hallo liebe Teleskopfreunde, bald ist es soweit, unser TSO in Chemnitz öffnet seine
    Pforten. Schön, dass es unter Euch so viele Interessenten gibt. Schaut doch zu Eröffnung mal vorbei. Ihr seid alle herzlich eingeladen!- und für Essen und Trinken ist bestens gesorgt


    Bis dahin
    HJ Becher TSO

    Liebe Astronomiefreunde, noch 5 Tage und unser TSO in Chemnitz öffnet seine Pforten.
    Schön dass es so viele Interessenten unter Euch gibt. Schaut doch zur Eröffnung mal vorbei. Ihr seid Alle herzlich eingeladen und für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.


    Bis dahin
    HJ Becher TSO

    Hallo, liebe Sternefeunde,


    wir möchten Euch mitteilen, dass wir am Samstag, dem 02.10.2010, in Chemnitz, Straße-der-Nationen 36, einen Teleskopshop mit Ausstellungsraum eröffnen. Es erwarten Euch viele attraktive Angebote namhafter Lieferanten.


    Bei Sonnenschein habt Ihr die Möglichkeit, sämtliche Lunt-Solar-Systems H-Alpha-Sonnenteleskope bis 152 mm Durchmesser live zu testen.


    Für Essen und Trinken ist gesorgt! Einfach mal vorbeischauen!


    Es freuen sich


    Hansi + Team