Hallo Marcel,
deine Idee für den Nachbau des Astrotracs finde ich absolut Spitze !!
In unserem Verein wollen wir auch einen Astrotrac nachbauen.
Zu deinem Nachbau habe ich folgende Fragen:
- Gibt es bei den Lagern kritische Punkte, worauf man achten sollte ?
- Hast du einen Schaltplan zur Steuerung ?
- Hast du auch schon ein Programm für den Mikrokontroller geschrieben ?
Gruß
David