Posts by db2007

    Hallo Marcel,


    deine Idee für den Nachbau des Astrotracs finde ich absolut Spitze !!


    In unserem Verein wollen wir auch einen Astrotrac nachbauen.


    Zu deinem Nachbau habe ich folgende Fragen:


    - Gibt es bei den Lagern kritische Punkte, worauf man achten sollte ?
    - Hast du einen Schaltplan zur Steuerung ?
    - Hast du auch schon ein Programm für den Mikrokontroller geschrieben ?


    Gruß
    David