23. Stammtisch Raum Heinsberg 04.02. ab 19:30 Uhr

  • <font size="4"><b>Der nächste Stammtisch der Astrofreunde im Raum Heinsberg findet


    <center><font color="red">am 04.02. ab 19.30 Uhr im Restaurant Janses Mattes</font id="red">
    statt.</b></center></font id="size4">


    <font size="3"> Allen Interessierten sei dieser Termin ans Herz gelegt. In kurzweiliger und geselliger Runde bersprechen wir "Sternstunden".


    Daneben gibt es immer ein Monatsthema mit einer kurzen Präsentation und unser Maurice wird sicher wieder die Himmelsereignisse des Monats Februar vorstellen.


    <font color="orange">http://www.jansesmattes.de/impressum.html</font id="orange"> liegt an der B221 zwischen Heinsberg und Geilenkirchen direkt neben der Essotankstelle an einer Ampelkreuzung.</font id="size3">


    Bis dann
    Dieter


    <font color="yellow">Auf Userwunsch Threadtitel ergänzt. DK279.</font id="yellow">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Du musst kommen, Chris.


    Ohne dich keine Monatsvorschau dieses Mal!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Monatsvorschau?
    Stimmt, da war noch was... [:0]


    Ok, bin dabei.
    Notfalls mit Krankenschwester.


    Gruß
    Christian

  • Ja Chris,
    Du musst dabei sein... und wegen der Krankenschwester mach Dir keine Sorgen, notfalls bringe ich meine Mieze mit, sie wird Dir schön auch Ihre Krallen ins Pelz jagen, das hebt den Blutdruck und fördert die Genesung ;)


    Gruß

  • Hallöle,
    hat jemand Lust auf einen Beitrag zu Exoplaneten und dem ganzen drumherum?
    Habe die Sendung Quarks und Co von Dienstag auf Stick und wir könnten die ansehen [8D][:)][?]
    Ich brings mal mit.
    CS
    Dieter

  • nabend,
    au ja, dann bring ich 2012 mit! den gucken wir gleich danach!
    mal ehrlich, ihr kommt zum stammtisch zusammen um FERNZUSEHEN??
    mir solls egal sein, von mir aus guck ich den quarks mit....
    Kathi

  • Oh ich haette da noch "Mein Nachbar Totoro" (#12392;#12394;#12426;#12398;#12488;#12488;#12525;), den kann man auch sehr gut angucken!


    Btw. hat mal jemand die Adresse von dem Laden/Lokal/Ding?
    "an der B221 zwischen Heinsberg und Geilenkirchen direkt neben der Essotankstelle an einer Ampelkreuzung" schluckt mein Navi leider nicht ;)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: tucow</i>
    <br />Oh ich haette da noch "Mein Nachbar Totoro" (#12392;#12394;#12426;#12398;#12488;#12488;#12525;), den kann man auch sehr gut angucken!


    Btw. hat mal jemand die Adresse von dem Laden/Lokal/Ding?
    "an der B221 zwischen Heinsberg und Geilenkirchen direkt neben der Essotankstelle an einer Ampelkreuzung" schluckt mein Navi leider nicht ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Tucow,


    Du wirst überrascht sein: Die Adresse lautet "Janses Mattes 1, 52525 Heinsberg" [:D].


    http://www.jansesmattes.de/impressum.html


    Übrigens habe ich auch ein Filmchen zum Thema Mars dabei, das dauert aber nicht so sehr lange.


    Gruß
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kathi</i>
    <br />dann fahr halt ohne navi, das ende der a46 wirste ja wohl auch ohne finden......
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das vielleicht schon. Aber was, wenn er dort dann nach links abbiegt? [:0]


    Gruß
    Christian

  • Ist wirklich sehr simpel, Tucow. Einfach die A46 Richtung Heinsberg fahren. Sie hört kurz vor Heinsberg auf. Am Ende biegst du rechts Richtung Heinsberg ab. Du siehst dann eine weitere Ampel in 500m Entfernung. Auf der Ecke jener Kreuzung liegt Janses Mattes, unmittelbar neben/vor der Tankstelle. Du kannst an der Tankstelle parken (also gerade aus über die Ampel und dann links zur Tanke), oder du biegst an der Ampel links ab um dann sofort dahinter rechts auf den Parkplatz abzubiegen.


    Gruß,


    Maurice

  • Hallo


    also volle Belegschaft? Cool !!
    Ich hab auf Stick Driver 1 oder so...können wir zur Not auch noch guggn....hehehe.
    Ich würde ja liebendgerne die Monti mitbringen, aber die ist ja massig und glaube nicht, daß wir da alles aufbauen können ;-).
    Bis heute Abend


    Gruß

  • * Maurice slaps Setebos around a bit with a large trout


    Hey! Ich hab auch GoTo!


    Euch ist schon klar das Janses Mattes gegen 01:00 die Türen schließt, vermutlich früher? Wann wollt ihr denn alle Filme gucken?


    Gruß,


    Maurice

  • Hallo Kathi,
    schön dass Du noch lebst. [;)]
    Ich dachte ja eher weniger an einen Filmabend, aber wenn das Thema Exoplaneten interessiert und nicht jeder die Sendung gesehen hat...
    Im Gegensatz zum Fernsehen kann man ja hier auch vorspulen oder einfach abschalten wenns zu öde ist.
    Spielfilmgucker sind wir ja nun beim Treff eher nur ausnahmsweise.


    --&gt; Tucow. Im ersten Post ist Janses Mattes unterstrichen. Dahinter verbirgt sich ein Link auf die Hompage des Lokals mit Anfahrtsbeschreibung.[8D][:)]
    Bis nachher
    CS
    Dieter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    <br />Hallo Kathi,
    s--&gt; Tucow. Im ersten Post ist Janses Mattes unterstrichen. Dahinter verbirgt sich ein Link auf die Hompage des Lokals mit Anfahrtsbeschreibung.[8D][:)]
    Bis nachher
    CS
    Dieter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nicht ganz Dieter. Du hast da was falsch gemacht. Jedenfalls ist da kein Link zu Janses Mattes hinterlegt.


    Der Link:
    http://www.jansesmattes.de/anfahrtmain.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!