Daniel Marquardt

  • Hallo Daniel,


    ich habe Dich zwar nur mal kurz auf dem ATT kennengelernt, wünsche Dir aber auch alles erdenklich Gute, und vor Allem Gute Besserung!


    Viele Grüße,
    Oliver

  • Hallo Daniel,


    jetzt sind bald 14 Tage vergangen, als wir uns das letzte
    mal gesehen haben. Ich denke oft an Dich und hoffe, das
    es Dir nicht schlechter, sondern hoffentlich Stück für Stück
    immer besser geht !


    LG


    Dein Freund


    Immo

  • Hallo Dani,


    ich denk ganz fest an Dich und wünsche mir auch, dass wir uns bald wieder mal auf einem Treffen sehen!


    Viele Gruesse, lass dich nicht unterkriegen!


    Helmut

  • Hallo Daniel,
    wir kennen uns nicht persönlich, trotzdem habe ich schon einiges gerne von Dir gesehen und gelesen. Damit das nicht lange so bleibt und wir uns auch mal persönlich kennen lernen, wünsche ich Dir alle Kraft, Dich Deiner Krankheit entgegen zu stellen und sie am Ende zu besiegen.
    CS, Holger

  • Hey Dani,
    ich habe lange überlegt, was ich schreibe. Eigentlich kann ich nur wiederholen, was meine Vorredner dir schon wünschten: ganz viel Kraft und gute Besserung!
    Ich freu mich drauf, dich bald wieder im Chat, und nächstes Jahr aufm ATT zu treffen!
    Kathi

  • ...für all die beachtenswert zahlreiche und herzliche anteilnahme an daniels schicksal und dem seiner eltern darf ich euch im namen der gesamten familie marquardt ihren tiefsten dank übermitteln!


    "...sag bitte allen in den foren dass wir uns bedanken für die sehr gute unterstützung und freundschaft. denn nur so können wir alles durchstehen..."
    (soweit ein zitat von dan's papa).

  • Hallo Dietmar,
    grüß ihn, den Daniel, damit ihm's nicht zu langweilig wird und, dass sich seine persönliche Situation am Ende doch noch zum Besseren wendet. Ich wünsche es dem Daniel von ganzem Herzen. Vielleicht hat ja er trotz Behandlung die Chance einen Notebook mit Internet-Anschluss zu nutzen.


    Hoffnungsfrohe Grüße (und schau Dir mein "Motto" an [;)]

  • Ich habe Daniel gestern im Krankenhaus besucht. Sein Zustand ist Besorgnis erregend. [|)]


    ---


    (==>)Daniel:


    Hoffentlich schaffst Du es, Dein APOD zu sehen! Herzlichen Glückwunsch dazu ... eine grandiose Aufnahme!


    Beste Grüße
    Stefan, in Gedanken oft bei Dir

  • Hallo Daniel,


    ich hab gern von Dir gelesen und auch sehr gern Deine Bilder angeschaut. Es kann sich sicherlich niemand in Deine Situation hineinversetzen. Ich wünsche Dir die nötige Kraft und Stärke diese Krankheit zu besiegen. Ich kenne Dich leider nicht persönlich, aber ich wünsche mir das Du recht bald wieder Freude an dem hast was Dir Spass bereitet.


    Unbekannterweise, aber trotzdem an Dich denkend,
    Patric

  • Hallo Daniel!


    Glückwunsch auch von mir zum APOD, eine einfach geniale Aufnahme!
    Persönlich kenne ich Dich leider nicht, ich habe Deine Bilder immer bewundert bis es vor ca. einem Jahr still wurde.. Nun dieser thread mit diesen Nachrichten! Ich hoffe, Du stehst das durch und wirst wieder der alte, so wie alle hier Dich kannten und Deine Bilder bewunderten! Beste Genesungswünsche auch von mir!


    Volker

  • Liebe Freunde,


    endlich finde ich etwas kraft und zeit um hier eine kurze mail zu schreiben.
    vielen vielen dank für all diese tollen und gaanz lieben wünsche von euch -
    ihr glaubt nicht welche kraft mir das gibt.
    das feedback von dietmars posting hat mich vollkommen umgehauen und was
    mich besonders daran freut, dass wir astronomen doch alle zusammengehören
    und auch zusammen halten.


    besuche im krankenhaus oder zu hause tun auch sehr gut, wenn sie auch manchmal anstrengend sind. kommt immer auf die derzeitige verfassung an.


    vielen dank für die netten kommentare zum apod, ich habe mich so gefreut dass dieses projekt apod wurde.


    vielen dank an alle und liebe grüsse,


    daniel


    ps: lasst euch niemals unterkriegen!

  • Da geb ich Dk ausnahmsweise mal recht :)
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, Dani! Und lass Dir bloß Eis organisiern; das is soo wichtig :)
    Lieben Gruß

  • Moin Dani,


    erstmal Glückwunsch zum 700. Beitrag ... [:)][:D][8D] ... und was viiiiel wichtiger ist - schön, Dich wieder hier zu lesen.


    Sieh zu, dass Du bald auf die Beine kommst, sonst musst Du ROSA irgendwann entrosten [:D]


    Gute Besserung und alles Gute wünscht Dir


    Matthias

  • Hallo Daniel,


    obwohl wir uns nicht kennen- auch von mir einen Gruß an dich und alles Gute und viel daumendrücken dazu.


    Hatte vor einiger Zeit durch Zufall mal deine Seite gefunden und über das Projekt ROSA gestaunt- wünsche dir, das du damit möglichst bald wieder viel Freude haben kannst- und dann auch das nächste APOD einfährst.


    Gruß


    Stefan

  • Moin Daniel


    Auch wir kennen uns nicht persönlich , aber ich möchte dir
    den Rücken stärken , wie auch mir im März und August der
    Rücken gestärkt wurde.
    Alles danach sehe ich als Bonus an.....


    Der Kampf zurück ins Leben ist brutal , aber es lohnt ,
    glaube mir das ruhig.


    Ich freue mich jetzt schon auf deine nächsten Postings...
    denn dass du dich hier meldest werte ich als gutes Zeichen.


    Alles Gute


    Jürgen

  • Moin Daniel,
    mensch, das ist ja klasse, ein Lebenszeichen direkt von dir zu sehen.
    Ich war doch etwas betroffen und vielleicht auch sprachlos, als ich durch Dietmars Posting von deinem Schicksal erfuhr. Aber schön, dass du hier mitliest. Ich weiß, du beißt die Zähne zusammen und ich maße mir nicht an einzuschätzen, was das bedeutet....
    Auch von mir Glückwunsch zu deinem APOD, was für eine Leistung!!
    Wir sehen, hören...lesen uns, und bis dahin kommst du gefälligst wieder ordentlich auf die Beine!!

  • Hallo Daniel,


    ich kenne Dich auch nicht persoenlich, und leider habe ich erst ueber diesen Thread von Deinem genialen Observatorium erfahren - eine tolle Idee, dem miesen Wetter in Mitteleuropa zu entgehen (als "Englaender" kann ich ein Lied davon singen). Glueckwunsch in diesem Zusammenhang zum APOD !


    Und vor allem Kraft und beste Genesungswuensche auch von mir !

  • Moin,


    heute ist es an mir, das Neueste vom Dani zu berichten.


    Daniel geht es den Umständen entsprechend gut ... wir haben hier stundenlang nette Gespräche zu allen Aspekten unserer lieben Astroszene geführt.


    Ich soll Euch allen nochmals herzlich Danken für die lieben Gruesse - auch in Namen seiner Eltern.


    Ich würd noch mehr berichten - aber Danis Notebook ist einfach zu klein für mich :)


    liebe Gruesse - Matthias

  • Hi,
    dass es Daniel immerhin so gut geht wie es in Anbetracht der Erkrankung überhaupt möglich ist, ist eine Nachricht die mich zu hören freut. Aus der Ferne weiterhin viel Kraft und alles Gute Daniel, ich würde Dich irgendwann auch mal gerne persönlich treffen ;)
    Dominik

  • Das freut mich wirklich zu hören.
    Ich schau täglich in den Thread, ob es Neuigkeiten gibt und das ist genau die Art von Neuigkeiten, die ich hören möchte.


    Daniel: Du machst das ganz prima, weiter so!


    Alles Gute wünscht Robert!

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!