Daniel Marquardt

  • Hi Daniel,


    wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich habe mit Gewinn viele Deiner Beiträge gelesen.


    Ich denke, dass wir dich hier noch eine ganze Zeit lang brauchen, also:


    aufgeben gilt nicht, selbst wenn es zwischendurch mal wieder schlechter gehen sollte. Erfreulich ist, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Das zeigt ja schon mal in die richtige Richtung!


    Weiter so und alles Gute!!


    Gruß
    Heinrich

  • im einklang mit dan und seinen eltern teile ich euch heute folgendes mit:


    daniel hat 3 sehr schöne wochen zu hause im kreis der familie verbringen können.
    alle haben diese gnadenvolle zeit genutzt, sich auf das nunmehr unmittelbar
    bevorstehende vorzubereiten.
    daniel kam heute wieder ins spital, da es zu hause nun nicht mehr geht.


    daniel legt wert darauf, mitzuteilen, dass er voll freude gehen wird können.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stargazer</i>
    daniel legt wert darauf, mitzuteilen, dass er voll freude gehen wird können.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie meinen?


    Ich hoffe doch nur "voll Freude" in's Krankenhaus gehen?


    Gruß,


    Maurice


    P.S.: Keiner geht voll Freude in's Krankenhaus es sei denn bei einer Geburt ... Ich will es nur nicht wahrhaben was da im Grunde steht.

  • Ich kenne Daniel auch persönlich, noch als er zusammen mit Amarillo auf dem ITV sich im "Lernstadium" befand. Ich wünsche ihm Gute Besserung und daß er bald wieder zum Hobby findet.


    Gruß

  • Hallo Daniel,


    ich hatte einige Male die Freude mit Dir zu chatten, und habe dich als sehr angenehmen Astronomen und tollen Astrophotographen hier in der Community schätzen gelernt.


    Ich hoffe sehr die Zeit die Du noch im Kreis Deiner lieben verbringen konntest wird Dich nun begleiten und Dir Kraft geben. Niemand hier kann wirklich ermessen wie es Dir gehen mag, aber sei Dir ganz gewiss wir denken an Dich und werden Dich nicht vergessen!


    Mögen die Sterne immer hell für Dich leuchten!
    Dominik

  • Hallo Dani,


    schade dass es nun doch wieder ins Krankenhaus geht. Ich hatte mich wirklich gefreut, als ich hörte, dass du das Krankenhaus noch mal verlassen konntest.


    Ich denke, man wird sich irgendwann wieder sehen.
    Bis dahin
    Heinz

  • ...ich habe nun die traurige aufgabe, euch nunmehr mitzuteilen, dass daniel letzte nacht im beisein seiner familie verstorben ist.
    seine mama hat erzählt, dass er in frieden gehen konnte. martin rusterholz, ein lieber freund der familie war auch mit ihm.
    er blieb bis zuletzt bei klarem bewußtsein und war vor allem frei von schmerz.
    in den letzten tagen hat daniel dies auf sich zukommen sehen können und meinte, er sei froh, wenn nun dieses leidvolle leben zu ende gehen wird. er war bereit dazu.


    anteilnahmen senden an:
    lis(ÄT)sky-image.com



    <font color="limegreen">Emailadresse korrigiert von Caro</font id="limegreen">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!