auch ne Facharbeit :)

  • Hallo,


    cool :) Ich hab gerade mal ein bischen mit dem Programm herumgespielt. Das macht neugierig, da werde ich mir Deinen Text mal über Ostern in Ruhe vornehmen.


    Schade, das JPEG nicht geht - pack doch bitte mal unter "uses" noch "jpeg" dazu, und die Endungen in den Filedialog, dann sollte eigentlich...


    cu - Arndt

  • Hi Amarillo !


    hab mir dein Programm mal angesehen und hab auch gleich eine frage dazu :
    kann man das Prog dazu bewegen weniger sterne (in meinem fall werden helle stellen am himmel als sterne erkannt) zu erkennen ?


    mein Programmversuch erkennt sterne mit einstellbarer genauigkeit recht zuverlässig. allerdings funktioniert alles andere herum noch nicht (projizieren des katlogs etc)


    Jens

  • Hi Jens,
    zu deiner Frage: ja kann man: unter 'Allgemeine Infos' gibt es einen Schieberegler je weiter links desto 'weniger' Sterne erkennt das Programm;
    zu deinem hätte ich auch eine Frage: wie erkennst du die Sterne? Gehst du ähnlich vor wie ich?


    (==>)arndt: werd ich machen - hatte jpg sogar schonmal eingebunden, hab das Programm allerdings nocheinmal neu geschrieben und dabei die Einbindung anderer Dateiformate bislang vergessen...


    MfG
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!