hallo dirk,
ich war wirklich kein bisschen böse und habe mich auf nicht beleidigt gefühlt. das sollte meine email auch ausdrücken. also alles im lot. das ist ja das tolle an foren, dass man herrlich diskutieren kann. und wenn man nicht "doof" (platt ausgedrückt)
oder beleidigend ist, ist sowas doch immer eine schöne sache.
das angebot mit dem fernglas finde ich superlieb von dir. ich habe jedoch auf grund der anregungen im forum hier mein altes fernglas wieder rausgekramt. herrjeh, was man alles zum glück noch aufhebt! so steht dem hobby sterne nicht mehr viel im weg. wenn das wetter entsprechend besser wird, bekomme ich auch ein foto von stefan s. bin schon gespannt wie ein flitzebogen.
schönes wochenende mit hoffentlich klarer sicht in den himmel---tschöööööööööööööööö---manderley
foto eines sternes
- manderley
- Closed
-
-
Hallo Maria,
Hach ist das nicht schön wenn sich die Wogen glätten und der Schmerz nachlässt.[:D][:D][:D]
Nun kann ich wirklich besser Schlafen.[:I][:I][:I]
Falls Ihr mit Deinem alten FG nicht zurechtkommt, mein Angebot steht.
Zurzeit hat sich ja ne Ursuppe über uns zusammengebraut, ist also Essig mit CS.
Gruß
Dirk
-
Es gibt weit mehr Sonnen als Menschen.
Liebe Grüsse und seid nett zueinander! -
Hi Gerhard alter Schwede oder Däne [:D][:D][:D]
Wir hamm uns doch alle lieb oder nich oder wie oder was ?
Grüße
Dirk
-
ist er das? -
Hallo Leute,
Vielleicht kann jemand Anderes Maria helfen und ein Foto machen. ich wollte ja, aber hier bei uns war die letzten Wochen überhaupt keine Gelegenheit dazu. Jetzt ist meine Sternwarte zelegt, warte auf das neue Teil. Auch kommt wieder mal ne Operation auf mich zu, so das ich das Ganze restliche Jahr ausser Gefecht bin. -
Hier auch kein CS seit geraumer Zeit.
-
Hallo Manderley,
meine Freundin hat vor kurzem auch einen 'Stern' von einem Verehrer geschenkt bekommen und ich habe das ganze kurzen Hand durch eine entsprechende Aufnahme getoppt [:D][:D][:D]
Wenn es das Wetter zulässt, mache ich Dir gerne ein entsprechendes 'Stern-Bild'.Viele Grüße & CS,
Siggi -
Hallo Siggi,
wau, ich war gestern so geknickt weil ich dachte, das wird nix mehr. jetzt bekam ich gerade die antwort von stefan. als ich deine antwort im forum las, keimte schon wieder hoffnung auf. vielleicht wird es doch noch was mit dem "getoppten und superromantischen Foto zum weihnachtsfest.[:)]
falls du meine private emailadress nicht hast und diese benötigst, schicke ich sie dir,weil ich dad foto doch gerne an meine adresse gesendet hätte. hier in köln hat der sturm alle wolken weggeblasen, ob diesmal klappt. schonmal tausend dank für die mühe und liebe grüße aus köln--maria -
Hallo Maria,
also die nächste Woche spielt das Wetter auf jeden Fall noch nicht mit, ist aber auch nicht schlimm, da der helle Mond die Aufnahmen stört. Aber bis Weihnachten ist ja (zum Glück) noch etwas Zeit. Schicke mir am besten eine Nachricht mit Deiner Email-Adresse über das Kontaktformular meiner Webseite (einfach unten auf die Signatur klicken).
Viele Grüße,
Siggi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!