Purus on Tour ... endet hier??? Waaa???

  • Hallo Chris,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: watkin</i>
    <br />Hallo Zusammen,


    hier ist immer nur die Rede von Hermes-Auftragsnummern.
    Zur Nachverfolgung bei Hermes braucht man aber die Sendungs-ID (steht auf der Auftragsbestätigung) und die Quittungsnummer.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Quatsch. Zur Nachverfolgung brauchst Du nur die Auftragsnummer <b>oder</b> die Sendungs-ID <b>oder</b> die Quittungsnummer. Nachzulesen auf der Hermes-Website.


    Soviel mal wieder von mir. Nicht das einer auf die Idee kommt, ich guck nich mehr, was hier geschrieben wird. [;)]


    Der Status ist übrigens unverändert: Purus is wer weiß wo und Sven hat sich entgegen der Nachricht, daß er sich nach Besuch des Paketshops mit der Empfangsquittung noch mal melden wollte, nicht mehr gemeldet. [:(!]


    Gruß
    Heiko

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HABERDASHER</i>
    <br />Hey, Chris...


    Das wird schon gemeint sein, Du Genie...


    Hauptsache, den Thread <b>wieder</b> aus´m Hut gezaubert,ja.


    Was ist los ?? Gab´s heute bei euch keine Bild(amSonntag)-Zeitung ??


    Laß´ das DIE Leute klären, die´s was ANGEHT !


    Gruß
    Jan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schön, dass Du mein Genie erkannt hast.[8D]


    Den Rest Deiner Äußerungen finde ich beleidigend. Ist das Deine Sonntagsbeschäftigung, wenn Du die Bildzeitung ausgelesen hast - Leute beleidigen?
    Seit wann gibst Du vor, wer sich an einem Thread beteiligen darf?
    Haben Dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?

  • Hey Leute,
    jetzt giftet euch mal hier nicht ohne Not an.


    Das Uhrwerk hat derzeit einen unbekannten Aufenthalt. Und die einzigen, die das angeht, sind der Eigentümer, der Empfänger und der Absender. Oder ist noch jemand vom Paketdienst im Forum?


    Kommentare zum derzeitigen Status gab's jetzt erst mal - für meinen Geschmack - genug hier. Davon waren, so wie ich das sehe, die wenigsten hilfreich.


    Bis zum Happy-End oder Ende-mit-Schrecken, denke ich, sollte daher hier auf diesem Kanal mal Sendepause herrschen.


    Gruß

  • ..ausserdem war und ist das Thema schon recht fad (wie Kalle richtig bemerkte). Gibt es nix Neues? Ihr schadet dem Ansehen des Forums ziemlich.
    Gerhard

  • Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gamma Ray</i>
    ... Gibt es nix Neues? ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nein, bis heute ca. 20:00 Uhr bekam ich keine Info, dass sich der Vorfall aufgeklärt hat.


    Am 14.05.2009 um 07:34:16 Uhr schrieb ich:<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />
    An Sven:
    In keinem Deiner Postings steht konkret, dass Du persönlich mit der versandbereiten Montierung in einer Abgabestelle warst und sie wirklich versendet hast. Es ist immer nur die Rede davon, dass du wen informiert hast, dass Du Versandnummern generiert hast etc. Mach jetzt der Sache ein korrektes Ende.
    Sollte Dir das nicht möglich sein, dann kommuniziere das schleunigst.
    Ist das Problem nicht bis zum 20.05.2009 gelöst, schliessen wir Dich dauerhaft vom Forum aus, um jegliche Wiederholungsfälle zu vermeiden.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hiermit schliessen wir den User Sven von der Benutzung des Astrotreff aus.


    Wir hoffen, dass die Montierung doch noch versendet wird, es wäre sehr schade für alle Beteiligten, wenn sich hier keine Lösung findet.


    Gruesse - Matthias

  • Moin Leute , Moin Matts


    Tja , blauäugig war ich schon ein wenig bezüglich der Haltbarkeit der
    Purus.
    Aber dass sowas mit dem Wecker passiert , damit habe ich nicht gerechnet.


    Ob Schlamperei einer Versandes , oder ob sich Jemand berreicherte , lass ich
    mal dahin gestellt.


    Da ich an das Gute im Menschen glaube , hoffe ich immer noch auf ein Happy End.


    Falls die Purus wieder auftaucht , dann schenke ich sie dem Astrotreff , und
    damit euch Allen.
    Somit könnte Purus on Tour weitergeführt werden.


    =&gt;Sven
    Falls du hier mitliesst , und evtl. die Purus als Irrläufer zurückbekommst ,
    haste ja 2 Adressen , woran du dich wenden kannst.(Heiko u. mich)


    Schönes WE , und


    CS


    Jürgen

  • Hallo Purus Fans,


    ich habe das jetzt alles so mit gelesen und finde es äusserst schade, das Jürgen seine Purus
    auf diese Weise einbüßen musste. Ich glaube noch immer an das gute im Menschen und hoffe das
    das edle Teil wieder auftaucht, auch wenn verspätet. Die Idee von Jürgen fand ich einfach nur Klasse.


    Mit besten Grüssen
    Wolfgang

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Harder</i>
    <br />ich habe das jetzt alles so mit gelesen und finde es äusserst schade, das Jürgen seine Purus
    auf diese Weise einbüßen musste. Ich glaube noch immer an das gute im Menschen und hoffe das das edle Teil wieder auftaucht, auch wenn verspätet. Die Idee von Jürgen fand ich einfach nur Klasse.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Moin!


    Bisher habe ich mich bei diesem Thema zurückgehalten, obwohl meine Finger schon einige Male über der Tastatur schwebten ;)


    Nun hänge ich mich an Wolfgangs Posting an, denn sein Beitrag drückt genau das aus, was ich auch denke. Hinzufügen möchte ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand bereit ist, für eine Purus seinen Ruf komplett zu zerstören. So dumm kann man nicht sein.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nur kurz mtteilen, daß es news gibt. Ich konnte leider nicht eher schreiben, da ich auf dem ITV war und auch gerade erst wieder online bin.


    Am Freitag sollte bei mir ein Hermes-Paket von Sven abgegeben werden. Ich habe dem Hermesboten über meine Frau mitteilen lassen, daß das Paket wie mit Hermes-Hamburg abgesprochen im Paketshop hinterlegt werden soll. Dort soll es ab Montag Nachmittag für mich bereitstehen.


    Werde mich wieder melden, wenn es news gibt.


    Ich habe wieder Hoffnung für "Purus on Tour" mit DER Purus! Warum aber das Paket erst jetzt kommt und sich Sven auch nicht mehr gemeldet hat weiß ich nicht.


    Letztenendes zählt, daß die Purus nun vieleicht doch wieder auftaucht, wenngleich die Umstände doch sehr mysteriös sind ... [B)]


    Gruß
    Heiko

  • Hi!


    Ohne mich großartig einmischen zu wollen will ich Jürgen einfach nur danken für diese Aktion. Hätte ich genug Zeit dann würde ich selber gern an dem Projekt teilnehmen. Immerhin freut es mich das die Aktion nun anscheinend doch einen positiven Verlauf nimmt, auch wenn mit fadem Beigeschmack.


    Hau auf jeden Fall rein Heiko, ich wünsch Dir gutes Gelingen und allseits gutes Wetter!


    lg,
    Patric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!