Unterscheid Skysensor 2000 und Skysensor 2000 Pro

  • Hallo.
    Da jemand an meiner Steuerung interessiert ist fragte er mich um welche Motoren es sich bei der Skysensor 2000 handelt. Ich finde im Netz da nirgends etwas. Nur zu der 2000 Pro finde ich Informationen. Kann mir hier ev. jemand weiterhelfen?
    Technische Details der Skysensor 2000 oder sind die bis auf die PC-Anbindung mit der 2000 Pro identisch?


    vG
    ebo

  • Servus Ebo,


    ich kenne keine Skysensor 2000 Pro Steuerung. So viel ich weiß gibt es nur die Skysensor 2000 und die Skysensor 2000 PC Variante.
    Von dieser könnte ich Dir am Sonntag Abend die Daten heraussuchen.


    Gruß
    Gerd

  • Dann vertue ich mich wohl und meine natürlich die PC und nicht die Pro.


    Aber Sonntag wäre zu spät. Naja ev. findet sich hier noch jemand anders der mir den technischen Unterschied erklären kann.


    Gruß


    ebo

  • Hi ebo,


    ich hab einen Skysensor 2000PC- der einzige Unterschied zum Skysensor 2000 (ohne PC) ist eben der nicht vorhandene Anschluß zum PC, also die serielle Anbindung. Für den PC Anschluss gab es für USA zeitweise keine Freigabe, dort wurde daher der "einfache" ssk2000 vertrieben.


    Ansonsten Ansteuerung der Motore identisch, das ist jedenfalls meine Kenntniss.


    Gruß
    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!