Huhu,
hätte nochmal ne Frage. Und zwar habe ich am 4. Februar ein Jupiter Video aufgezeichnet ( 100 Bilder ) Und wollte diese mal mit Giotto weiterverarbeiten, sprich addieren. Das Problem ist nur wenn ich das Programm avi2bmp benutze um aus dem Video eine Bilderserie zu machen, raucht mir das Programm weg. Sowohl unter Win98 wie auch unter XP, daselbe Problem, sobald ich In Avi2bmp das Video laden möchte schmiert es ab. Leider war es mir auch nicht möglich das Video in Giotto als Quelle anzugeben, da Giotto damit auch seine Probleme hatte. Nu meine Frage, benutzt K3ccdtools einen bestimmten Avicodec und muss ich das Video vorher umwandeln in nen anderen Avi codec um es in Giotto und Co zu benutzen?
Grüsse
Daniel